Die Suche ergab 138 Treffer

von navidmama
10.11.2013, 23:26
Forum: Intensivkinder
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Dronabinol Tropfen?
Antworten: 12
Zugriffe: 11122

Hallo Mein Sohn bekommt auch Dronabinol seit Juni 2012 .Die beste Entscheidung in unserem Leben ich bin dem Arzt der mir vorgeschlagen hat es damit zu versuchen sehr dankbar .Ich war zu erst sehr skeptisch bin aber positiv überrascht worden ,den meinem Sohn hat das sehr gut getan.Wir geben 3 Tropfen...
von navidmama
17.10.2013, 19:33
Forum: Hilfsmittel
Thema: Laufsack - Pauline liebt ihn!
Antworten: 10
Zugriffe: 6317

Hallo
Finde die Ideen total klasse ,werde mir die Seite etwas genauer anschauen.
Vielen Dank fürs einstellen
Liebe Grüße Katja :D
von navidmama
26.06.2013, 00:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hilfsmittelversorgung Body (SPIO-Inputorthese)
Antworten: 13
Zugriffe: 5127

Hallo zusammen
Hätte mal eine Frage zu dem Anzug .Was kostet so etwas wenn man den selbst bezahlen möchte?Ich fürchte nämlich unsere KK wird das nicht übernehmen.
Liebe Grüße Katja
von navidmama
07.05.2013, 00:38
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: der Song, der am besten zu mir/meinem Kind passt
Antworten: 77
Zugriffe: 30982

Hallo Elena
Vielen Dank
L.G Katja
von navidmama
07.05.2013, 00:06
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: der Song, der am besten zu mir/meinem Kind passt
Antworten: 77
Zugriffe: 30982

Hallo
Schöne Idee von dir.
Mein Lied ist im Moment Alles wird gut von Hubertus von Garnier.
Schöner Text von jemanden mit einer wirklich tollen Stimme.Ich weiß leider nicht wie man verlinkt sonst hätte ich das gemacht,sorry
L.G Katja
von navidmama
16.04.2013, 21:35
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: unser 'Gewichtsproblem' - im Rahmen oder zu wenig?
Antworten: 25
Zugriffe: 7694

Hallo zusammen
Mein Sohn wird am 9 Juni 8 Jahre alt .Er ist 110 cm groß und wiegt 15 kg und das trotz Sahne ,Butter ,Malto12 und Frebini Trinks.Jeder Infekt bis zu 3kg weg.Wenn mein Sohn mal die 20kg Marke erreichen könnte würde ich mich echt freuen .Mach dir nicht so viel Sorgen
Liebe Grüße Katja
von navidmama
14.11.2012, 00:50
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Gebrauchte Talker/Big Macs?
Antworten: 15
Zugriffe: 6309

Hallo Sabine
Ja das ist richtig das man dort adaptiertes Spielzeug anschließen kann.Wir haben so einen Bic Mac von der Schule ausgeliehen bekommen vielleicht ist das bei euch auch möglich.
Liebe Grüße Katja
von navidmama
14.10.2012, 23:07
Forum: Hilfsmittel
Thema: suche Tipps f. Muskelaufbau bei schwacher Kopfrumpfkontrolle
Antworten: 1
Zugriffe: 843

suche Tipps f. Muskelaufbau bei schwacher Kopfrumpfkontrolle

Hallo zusammen Wir waren in den Ferien in Aschau wo mein Sohn neue Orthesen bekommen hat .Die Kg dort hatte die Idee das mein Sohn mehr Muskeln gebrauchen könnte z.b Fahrrad fahren ,doch leider kam es nicht mehr dazu etwas auszuprobieren ,weil wir immer zu Polig mussten wegen der Orthesen.Verlängern...
von navidmama
14.09.2012, 11:49
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Sichelzellenanämie
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

Sichelzellenanämie

Hallo zusammen,
Kennt das jemand und kann mir berichten was das denau ist. Wir haben seit Dienstag die oben genannte Verdachtsdiagnose,weil man bei meinem Sohn welche gefunden hat .Das Ergebnis steht noch aus bis Montag und ich halte das warten fast nicht mehr aus .
Libe Grüße Katja
von navidmama
21.07.2012, 22:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Lina (Klumpfüße / Kletterfüße)
Antworten: 3
Zugriffe: 1975

Hallo Nicole
Willkommen im Forum
Hätte gleich mal eine Frage ?was Klumpfüsse sind weis ich ,denn mein Sohn hat auch welche ,aber was sind Kletterfüsse ?Ich kann mir gar nicht vorstellen was das sein soll.Ich wünsche dir auch einen guten Austausch
L.G.Katja

Zur erweiterten Suche