Die Suche ergab 588 Treffer

von Irene
10.04.2014, 21:53
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Prinzregent-Luitpold-Klinik, Scheidegg
Antworten: 453
Zugriffe: 16093

Hallo Anne-Isabelle,

genau das ist der Grund, warum ich kein 4. Mal dorthin gefahren bin :D !

Viel Spaß und grüß mir die Berge!

Irene
von Irene
09.04.2014, 18:58
Forum: Sonstiges
Thema: Justin möchte Fahrrad fahren lernen, Hemi rechts
Antworten: 19
Zugriffe: 4699

Hallo,

mein Sohn hat auch Fahrradfahren gelernt!

Liebe Grüße
Irene
von Irene
14.03.2014, 20:02
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 21
Zugriffe: 4224

Hallo, meine Tochter wurde vor ein paar Jahren nach vielem Überlegen und Meinungeinholen geimpft. Sie hatte keinerlei Nebenwirkungen. Bei uns waren sowohl Kinder- als auch Frauenarzt für die Impfung. Trotzdem haben wir uns selber noch genau informiert. Wenn ich das Risiko zu erkranken irgendwie mini...
von Irene
09.07.2013, 15:55
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Wo beschweren wegen Nichtbehandlung in Arztpraxis?
Antworten: 33
Zugriffe: 6536

Hallo Dana,

ich wohne auch in Weiden und muss sagen, die Ärzteauswahl ist wirklich groß genug!

Liebe Grüße
Irene
von Irene
11.04.2013, 16:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Zweitausfertigung Parkausweis möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 3120

Hallo, wir haben damals keinen 2. Parkausweis genehmigt bekommen. Dieselbe Aussage: "Parkausweis Kind zugehörig, nicht Auto zugehörig". Mit dem kopieren wäre ich ganz vorsichtig - vor allem auch bei Führerschein und Fahrzeugschein. Was von 49 Menschen akzeptiert wird, daran stösst sich der...
von Irene
23.05.2012, 23:51
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Fingerspiele
Antworten: 4
Zugriffe: 6057

Fingerspiele

Hallo, mein Sohn Stefan lernt Erzieher. Nun wurde er aufgefordert, mit den Kindern Fingerspiele zu machen. Da seine Motorik aber ziemlich eingeschränkt ist, hat er damit natürlich Probleme. Mich würde interessieren, welche Fingerspiele Ihr mit Euren hemiparetischen Kindern macht. Bin für jede Anregu...
von Irene
20.11.2011, 10:46
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Geschenkidee für 4-jährigen Jungen mit Hemi?
Antworten: 9
Zugriffe: 2308

Hallo, ich hab jetzt mal Deine Posts gelesen. Daraus kann man schwer erkennen, für was sich Dein Sohn interessiert, oder auch, wie schwer die Hemi ihn getroffen hat. Erzähl doch mal ein wenig mehr - vielleicht hat dann hier der eine oder andere (ich eingeschlossen :D ) noch eine Idee für Dich?! Auße...
von Irene
26.08.2011, 08:32
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Neue Studienergebnisse zu Paracetamol
Antworten: 83
Zugriffe: 12860

Hallo Lisa-Marie, Deine Einstellung, dass Eltern mit ihren Kindern wegen Kleinigkeiten nicht zum Arzt "laufen" sollten, beisst sich aber schon mit Deinem Berufswunsch, oder?! MEIN Arzt würdest DU nicht werden! Viele Grüße Irene die mit ihren Kindern auch gerne mal wegen einer Erkältung im ...
von Irene
04.07.2011, 15:19
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Prinzregent-Luitpold-Klinik Scheidegg, wer hat Infos?
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Hallo Sabine,

schreib doch mal die Userin Anneisabelle per PN an. Ich weiß, dass sie erst vor ein paar wenigen Wochen wieder in Scheidegg war!

Viele Grüße
Irene
von Irene
20.06.2011, 16:44
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Prinzregent-Luitpold-Klinik Scheidegg, wer hat Infos?
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Hallo Sabine,

hier ist etwas Lesestoff für Dich :lol: :

http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... t+luitpold

Vg
Irene

Zur erweiterten Suche