Die Suche ergab 51 Treffer

von Felicitas06
18.09.2018, 14:28
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Neuerdings Überweisung zur Spiegelkontrolle nötig?
Antworten: 7
Zugriffe: 1108

Unser Kinderarzt hat es vor ca 4 Wochen es noch so gemacht ohne Überweisung
von Felicitas06
19.01.2018, 22:17
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Spezialist für Knie-OP gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2053

Hallo Mareen

Marienstift Arnstadt Ist sehr gut da sind sehr gute Kinder Orthopäden

wir haben dort im November 16 den Klumpfuss Operieren lassen von meiner Tochter
von Felicitas06
21.04.2010, 13:14
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Klinik für ambulantes MRT in Hessen und weitere Umgeb.
Antworten: 32
Zugriffe: 5834

So habe eben so wohl als auch in heidelberg und Giessen angerufen Heidelberg macht es ambulant und Gisen auch werde jetzt gelich mit meinen Mann Sprechen wegen einen termin machen denn er Muß ja schaun das er dann auf baribet frei bekommt und zu 90 % geht es nach Gissen werde morgen in Kassel anrufe...
von Felicitas06
21.04.2010, 13:01
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Klinik für ambulantes MRT in Hessen und weitere Umgeb.
Antworten: 32
Zugriffe: 5834

nein bin nicht privat versichert
von Felicitas06
21.04.2010, 12:45
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Klinik für ambulantes MRT in Hessen und weitere Umgeb.
Antworten: 32
Zugriffe: 5834

das das nicht mein Problem ist habe ich dehnen im KH auch gesagt. aber das ist denen egal ich habe auch shcon mit der KK geschbrochen und die haben gesagt das das was das Kh da von sich gibt nicht stimmt ich hatte auch schon vor einen Jahr bei der KK ne meldung gemacht wegen ner Falschenabrechen bei...
von Felicitas06
21.04.2010, 11:30
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Klinik für ambulantes MRT in Hessen und weitere Umgeb.
Antworten: 32
Zugriffe: 5834

ich drücks mal so aus: irgendwas muss da noch sein, wir sind auch immer ambulant (zumindest geplant, man weiß ja nie) zum mrt in vollnarkose (sonst würde das mit dem stillliegen nicht funktionieren) und bisher war jeder anästhesieassi "überfordert" mit uns, denn abgesehen vom passivrauche...
von Felicitas06
21.04.2010, 10:05
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Klinik für ambulantes MRT in Hessen und weitere Umgeb.
Antworten: 32
Zugriffe: 5834

Hallo Zurück erst mal Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe war von letzter Woche an Karank so das ich nicht die Kraft für den PC hatte so jetzt mal zum Krankheitsbild von Felicitas Felicitas ist ein Extrem Früchen welches in der 28+0 SSW mit nur 740 gramm und 33 cm geboren wurde. Felicitas hatte...
von Felicitas06
15.04.2010, 09:48
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Klinik für ambulantes MRT in Hessen und weitere Umgeb.
Antworten: 32
Zugriffe: 5834

Kommt vielleicht auch auf die Grunderkrankung an. Ein gesundes Kind kann man mal eben in Narkose legen........chronisch kranke Kinder hingegen werden meist lieber überwacht. Denk mal da muss man direkt mit den zuständigen Ärzten sprechen, nachdem die das Kind untersucht haben. Immerhin gehts dabei ...
von Felicitas06
14.04.2010, 21:50
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Klinik für ambulantes MRT in Hessen und weitere Umgeb.
Antworten: 32
Zugriffe: 5834

werde morgen schreiben hatte heut nicht veil zeit für den pc

allo nicht böse sein

werde morgen schreiben hatte heut einige erledigungen wegen kindergaten und so
von Felicitas06
14.04.2010, 21:13
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Klinik für ambulantes MRT in Hessen und weitere Umgeb.
Antworten: 32
Zugriffe: 5834

Versuch es in der Kinderklinik im Uniklinikum in Göttingen! Da wird vieles ambulant gemacht. Als wir da lagen kam morgens ein Junge mit seinen Eltern, bekam ein MRT, pennte sich auf der Station aus, und konnte dann wieder heim! das ist aber komisch Göttugen hat zu uns am tele gesagt das die das nic...

Zur erweiterten Suche