Die Suche ergab 441 Treffer

von Tomas
20.01.2010, 12:15
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Medifitreha Köln 'Auf die Beine'- wir können stehen!
Antworten: 481
Zugriffe: 127390

annabeth hat geschrieben:...und Michael wird es auch mal guttuen 'nix' tun zu müssen


HEY! :shock:
Ich war auch mal alleine mit unserem Sohn da und Urlaub sieht anders aus :)
von Tomas
18.01.2010, 07:27
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Haareschneiden - wie macht ihr das?
Antworten: 40
Zugriffe: 8364

Hallo,

wir gehen zum Friseur. So rasierte Köpfe finde ich nicht schon. Allerdings verstehe ich einige Eltern schon wenn sie das so machen.
Gibt ja genügend Kinder die absolut icht still halten können.

Andere Beweggründe gibts sicher auch.

Gruß
Thomas
von Tomas
13.01.2010, 07:02
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Urlaub mit Kind im Rolli mit der Aida
Antworten: 7
Zugriffe: 2058

Guten Morgen Harald,

ich wäre auch an einigen Erfahrungen interessiert!
Bitte beschreib doch die Bedingungen und die Gegebenheiten etwas ausführlicher.

Gruß
Thomas
von Tomas
12.01.2010, 07:48
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Medifitreha Köln 'Auf die Beine'- wir können stehen!
Antworten: 481
Zugriffe: 127390

Für Interessierte hier der Link zu den Galileo Geräten. http://www.galileo-training.com/ Das Galileo Basic wird in Köln angewendet und kann auch gekauft oder geleast werden. Ohne Einweisung oder vorheriger Teilnahme am Program bei der medifit würde ich aber davon abraten. Die Übungen sollten erstmal...
von Tomas
12.01.2010, 07:01
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Medis zur Muskelunterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Guten Morgen Anja, was du da gehört hast ist einfaches Kreatin. Kreatinkinase ist das Enzym davon. Schau mal hier.. http://www.medicalsportsnetwork.de/archive/342967/Kreatin-von-innen-und-von-aussen.html Kreatin kann man fast überall bestellen aber ich muß dir sagen, dass es nicht so wirkt wie du vi...
von Tomas
11.01.2010, 12:08
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Vorhaut noch halb angewachsen bei 9Jährigem
Antworten: 9
Zugriffe: 7718

Probiert mal ovestin Salbe!

LG
Thomas
von Tomas
11.01.2010, 12:05
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Sturz mit Lippenverletzung, recht viel Blut verschluckt
Antworten: 8
Zugriffe: 4984

Unser hatte vor Monaten einen Unfall im KiGa wo er sich mit dem Rolli überschlagen hatte. Vorderer Schneidezahn ausgeschlagen und massive Prellungen. Hat auch ordentlich geblutet und es hat auch was gedauert bis er wieder normal gegessen hat. Zähneputzen ist was anderes als auf einen Bluterguß zu be...
von Tomas
06.01.2010, 07:31
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Integrationsplatz: wieviele Stunden sind max. möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2534

Hi,

kommt auf die Einrichtung an. Unser war in einem I KiGa von der Caritas und da waren 45 Std die Woche möglich.
Haben wir nicht genutzt aber möglich wäre es gewesen.

Gruß
Thomas
von Tomas
06.01.2010, 07:26
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: starker Speichelfluss bei 6-jährigem zahnenden Kind
Antworten: 7
Zugriffe: 2633

Hi Andrea, also das Nickituch 'Finn' ist sehr gut. Atmungsaktiv und weicht nicht durch. Ich persönlich finde die Fleece-Nickitücher mit Druckknöpfen am besten. Sind sehr saugstark und halten recht lange. Klar sind die auch irgendwann durch aber das dauert wesenlich länger als bei allen anderen. LG T...
von Tomas
05.01.2010, 14:03
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Strandurlaub mit 4 Kindern - wo?
Antworten: 24
Zugriffe: 14830

Hi, ich empfehle dir Tunesien Hammamet! Preis/Leistung unschlagbar. Flugzeiten zwei bis zweieinhalb Stunden. Viele AI Hotels mit direkter Strandlage Tolles Klima und das Mittermeer ist dort sehr sauber. Wir waren zu 4 (mit Rollikind) im Oktober da und es hat alles wunderbar geklappt. Viele Grüße Tho...

Zur erweiterten Suche