Die Suche ergab 967 Treffer

von mamalexandra
25.07.2017, 20:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Alexandra mit Jessica (spast. Diparese, Entw./Wachst.-Verz.)
Antworten: 28
Zugriffe: 10408

Wieder da....

Hallo ihr Lieben.. .juchuuu wir sind wieder da...auch wieder unter alt eingesessenen Account.. ..Danke Thomas.. ..och supi ..ik freu mir
von mamalexandra
06.09.2012, 19:11
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Mustervorlage einer Kostenabrechnung für Ersatzpflege
Antworten: 12
Zugriffe: 15604

Hallo Isigirl,
ist das noch so korrekt...ich habe immer nur 7€ die Stunde gezahlt....kann man 8€ im monat auf je 16std!?
von mamalexandra
06.09.2012, 18:26
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Fragen zu Verhinderungspflege, Pflegeberater und PS 2
Antworten: 8
Zugriffe: 1653

Hallo zusammen....
kann mir vielleicht jemand eine Beispiel Aulistung eines Monates für die Verhinderungspflege schicken?!?!??!Habe nach absturzes meines Lappis alles verloren....ich mache die eigentlich alle 2 mon(also gebe die bei der Kasse ab)

DAS wäre liebvon euch.....
von mamalexandra
06.09.2012, 14:43
Forum: Hilfsmittel
Thema: Windelanbieter - mit welchem gute Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3268

Hallo

wir haben eine auflistung der KK bekommen und uns dann durch telefoniert bis wir auf das Rehazentrum Viersen gekommen sind...und es klappt wunderbar..
von mamalexandra
25.08.2012, 20:25
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Botox?
Antworten: 14
Zugriffe: 3811

Hallo
also meine Tochter bekommt seit ca.5-6 Jahren regelmässig Botox gespritzt(in die Waden) und jedes mal war es eine super Sache...es hat meistens bis zu einem Jahr,diesmal sogar 1 1/2 Jahre...nun nächste woche wirds wieder gespritzt,jedoch mitSedierung...
Lg mamalex
von mamalexandra
17.08.2012, 13:33
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Wie oft Botoxbehandlung bei Hemiparese
Antworten: 14
Zugriffe: 3911

Hallo Christine Sp.,
ja also bis dato hat es immer ein gutes jahr angehalten....
von mamalexandra
17.08.2012, 13:10
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Wie oft Botoxbehandlung bei Hemiparese
Antworten: 14
Zugriffe: 3911

Hallo...na nun hat die letzte Botoxinjektion knapp 1 1/2 Jahre gehalten....übernächste woche muss sie nun wieder rein....
von mamalexandra
16.03.2012, 17:43
Forum: Hilfsmittel
Thema: Stehen in der Schule
Antworten: 7
Zugriffe: 1753

Hallo
also Jessy hat ebenfalls einen Stehständer in der schule wo sie auch regelmässig reingestellt wird....Zuhause haben wir nun auch einen...da ist es aber ehrlich gesagt ein Kampf sie reinzustellen....
von mamalexandra
20.01.2012, 11:55
Forum: Hilfsmittel
Thema: Rollstuhl-Genehmigung - wie lange dauert es?
Antworten: 10
Zugriffe: 5507

Hallo also Jessica hat im Oktober ihren Rolli verschrieben bekommen...wurde auch direkt ein Sanihaus beauftragt....Genehmigung der KK(nachdem man uns 2 Sanihäuser nach hause schickte zum vermessen und zum Kostenvoranschlag) und erhalt des Rollis war genau am 23.12......und dazu meinte der SaniMitarb...
von mamalexandra
28.12.2011, 19:37
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Wie oft Botoxbehandlung bei Hemiparese
Antworten: 14
Zugriffe: 3911

Hallo Michelle-H.,
Jessys erste Behandlung war unter dem Arzt vom SPZ im Stolberger KH und die letzten Jahre im Aachener Uniklinikum....

Zur erweiterten Suche