Die Suche ergab 194 Treffer

von JudyBlfd
28.12.2009, 22:40
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Klinik für Ernährungsschwierigkeiten gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 3208

Lieben Dank für die Tips,
habe sie gleich alle weiter gegeben.
Auf Reflux muss man bei der Situation erst mal kommen. vielleicht ist es das , dann hätte man wenigstens gleich einen Grund und Möglichkeit sofort zu helfen...
LG
Judy
von JudyBlfd
28.12.2009, 22:24
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Klinik für Ernährungsschwierigkeiten gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 3208

Hallo Christine, das Kind ist jetzt 1 Jahr alt. Ich habe die Infos weitergeleitet. Ich hoffe sie meldet sich bei Dr. Markus Wilken und das sie sich evtl. auf den langen Weg dorthin begibt ( sie wohnt in Bayern) Vielleicht gibt es ja auch in ihrer Umgebung Kliniken die das Prinzip von Herrn Wilken nu...
von JudyBlfd
28.12.2009, 22:12
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Klinik für Ernährungsschwierigkeiten gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 3208

Hallo Christine,
vielen Dank für deine Tips, von Dr. Wilken habe ich bisher nur gutes gehört, doch war mir der Name entfallen :D
Das mit dem Reflux könnte auch ein Ansatz sein.

LG
Judy
von JudyBlfd
28.12.2009, 21:19
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Klinik für Ernährungsschwierigkeiten gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 3208

Klinik für Ernährungsschwierigkeiten gesucht

Hallo, eine Bekannte hat Schwierigkeiten ihr Tochter zum Essen zu bewegen. Das Kind ist ein Frühchen und hat wirklich schlimme Probleme beim Essen. Ich denke aber die Bekannte stresst sich evtl. dabei auch selber und überträgt ihren Stress auf das Kind. Nun sind Mutter und Kind fix und fertig was da...
von JudyBlfd
30.09.2009, 20:07
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: SBA- Lichtbild bei Kind unter zehn Jahren nötig?
Antworten: 25
Zugriffe: 3198

Hallo, weia, nun bin ich ganz durcheinander. L. hat seit 2002 einen SBA 80% G, b & h dieser wurde 2006 bis 2011 verlängert. (MDK war wegen Prüfung der Pflegestufe im Juni hier) Auf dem Ausweis steht das er ohne Lichtbild gültig ist... ja was denn nun? L. ist 10... muss ich nun ein Bild rein mac...
von JudyBlfd
22.09.2009, 20:10
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Botox ja oder nein?
Antworten: 9
Zugriffe: 9140

Stefan b. hat geschrieben:Hallo Ria!

Deine Tochter ist 20 Monate alt und jetzt schon Botox.
Gruss, Stefan


Hallo
Ähm.. das Posting von Ria ist von 2005
LG
Judy
von JudyBlfd
12.09.2009, 19:37
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: SBA- Lichtbild bei Kind unter zehn Jahren nötig?
Antworten: 25
Zugriffe: 3198

Hallo, weia, nun bin ich ganz durcheinander. L. hat seit 2002 einen SBA 80% G, b & h dieser wurde 2006 bis 2011 verlängert. (MDK war wegen Prüfung der Pflegestufe im Juni hier) Auf dem Ausweis steht das er ohne Lichtbild gültig ist... ja was denn nun? L. ist 10... muss ich nun ein Bild rein mach...
von JudyBlfd
09.07.2009, 13:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Frage zum Pflegetagebuch
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Hallo, bei uns war der MDK am Dienstag. Ich habe mir im Internet einen sehr guten Vordruck geholt und habe dann 14 Tage lang ein Pflegetagebuch geführt. Die nette Frau vom MDK war auch sehr erfreut, weil sie dann nicht alles erfragen musste. Sie hat das Pflegetagebuch dann mitgenommen. Wenn man 14 T...
von JudyBlfd
16.05.2009, 16:15
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Bielefelder mit Datelust?
Antworten: 136
Zugriffe: 11475

Ja das Freibad ist sehr schön, kann ich nur bestätigen :D
von JudyBlfd
16.05.2009, 12:18
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Bielefelder mit Datelust?
Antworten: 136
Zugriffe: 11475

Huhu

Ich schubs diesen Threat mal hoch, wie siehts aus mit Eurer datelust? Ist die eingeschlafen?
LG
Judy

Zur erweiterten Suche