Die Suche ergab 146 Treffer

von Sandra76
04.02.2017, 13:28
Forum: Hilfsmittel
Thema: Suche "dynamisches" Steh-Hilfsmittel
Antworten: 76
Zugriffe: 12087

Hallo Inga,

zum Thema Stehtrainer kann ich noch den Bantam beitragen

http://www.moso-gmbh.de/de/easystand/ba ... tam-m.html

Geniales Ding, Finn kann selber entscheiden, ob er steht oder sitzt.

LG Sandra
von Sandra76
21.06.2015, 21:59
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Mutter-Kind-Kur Staufen Haus Münstertal 19.8.-9.9.15
Antworten: 8
Zugriffe: 302

Hallo,
wir sind ab dem 05.08. dort....

LG Sandra
von Sandra76
22.03.2015, 13:56
Forum: Hilfsmittel
Thema: Petition gegen die Ausschreibung von Rollstühlen
Antworten: 56
Zugriffe: 11549

Unterzeichnet!!
von Sandra76
25.02.2015, 09:12
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Erfahrungen im Annastift Hannover gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 5756

Hallo Tims Mama,

unser Sohn ist 2011 im Annastift an der Hüfte operiert worden....es hat alles gut geklappt und wir waren sehr zufrieden...sind natürlich auch heute noch dort zur ständigen Kontrolle.....wenn Du Fragen hast, frag ruhig, gerne auch per PN.

Liebe Grüße Sandra
von Sandra76
08.02.2015, 16:37
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Münsterthal Staufen vom 22.7.-12.08.2015 - wer noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 299

Hallo,

wir werden vom 05.-26.08.15 mit der ganzen Familie dort sein, dann zum 3. Mal...

LG Sandra
von Sandra76
12.10.2014, 09:43
Forum: Hilfsmittel
Thema: Suche Stehständer für 12jährigen mit starker Skoliose
Antworten: 6
Zugriffe: 1834

Hallo Ulli,

hast du schon mal von dem Bantam Easy Stand von Moso gehört? Den bekommen wir nächste Woche vorgestellt...

Liebe Grüße
Sandra
von Sandra76
22.09.2013, 21:58
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wo lasst ihr Orthesen anfertigen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2731

Hallo,

wir lassen unsere auch bei John + Bamberg in Hannover machen und sind sehr zufrieden....beim ersten Mal beim Krankenhausaufenthalt und nun bei den 2. sind wir halt extra gefahren...lohnt sich aber!

LG Sandra
von Sandra76
13.09.2013, 07:17
Forum: Hilfsmittel
Thema: Fragen: Windelanzahl/Zuzahlung bei Inkontinenzbadehose
Antworten: 9
Zugriffe: 1773

Hallo Ivonne,

wir haben auch erst vor kurzem diese Badehose bekommen und mussten nichts dazubezahlen. KK ist die AOK,

Gruß Sandra
von Sandra76
30.08.2013, 09:31
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Klinik Münstertal in Staufen
Antworten: 49
Zugriffe: 1952

Hallo Anja, Bademäntel und Saunatücher kannst du dir ausleihen Waschpulver musst du mitbringen Fernseher gibt´s auf dem Zimmer (ist so ein Computerbildschirm, reicht aber völlig aus), zumindest hatten wir so einen. WLAN kann ich dir nicht genau sagen, soll wohl am Besten in der Burgstube funktionier...
von Sandra76
14.03.2013, 11:35
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Frage zum Schwerbehindertenausweis - Passbild
Antworten: 4
Zugriffe: 2161

Hallo Sandra, wir brauchten vor einigen Wochen auch das erste Mal ein Foto für den Ausweis. Habe eins noch aus dem KIGA genommen, da kam mal der Fotograf, da guckt er so einigermaßen in die Kamera.. :wink: ...das reichte auch...Passfotos könnten wir mit Finn auch nicht machen....zaubern kann ich noc...

Zur erweiterten Suche