Die Suche ergab 248 Treffer

von Linda79
01.08.2013, 22:56
Forum: Hilfsmittel
Thema: Tipp: Universal Sonnendach für Rolli
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Hallo

Ja, das Teil ist klasse. Wir hatten es auch an Reinke's Rolli befestigt. Mein Mann hatte noch ein Gestänge mit reingearbeitet. Da war es Perfekt :-) Ich kann es auch nur weiter empfehlen. :D
von Linda79
18.03.2012, 20:43
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Meine Tochter übergibt sich ständig, schon seit Jahren
Antworten: 16
Zugriffe: 4265

Hallo Hmm...Kann dieses Krankheitsbild auch Hirndruck verursachen? Weiß es ja nicht so genau, aber meiner hat gespuckt dadurch. So als Idee. Habe das jetzt gerade wieder bei einer Bekannten gehabt,die ohne damit zu rechnen nun, endlich das Problem gefunden hat.Sie sind auch fast verzweifelt. Aber da...
von Linda79
30.01.2012, 06:21
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Transport der Flocare infinity
Antworten: 7
Zugriffe: 2082

Hallo Lumoressie, Ja, so haben das auch gemacht. Fand ich immer am besten. Mein Mann hat so Haken zurecht gebogen an die man sonst Küchenutensilien hängt. So war immer ein Haken fest am Buggy und einer am Sitz des Autos und man mußte nur noch den Container dran aufhängen. Im Winter haben wir die Lei...
von Linda79
09.12.2011, 19:45
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Tipps für Little-Room-Gestaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 3506

Hallo Total gut geht Rettungsfolie/Goldfolie :D Die Kinder brauchen nur sehr wenig Bewegung und es raschelt schon schön. Das war das einzige "Spielzeug" was Reinke mochte und alleine konnte. Man kann sie schön zerschneiden und aufhängen und/oder in einem Beutel/Waschlappen füllen zum fühle...
von Linda79
26.04.2011, 14:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tanja mit Lea (nach Sepsis nur noch Stammhirn)
Antworten: 259
Zugriffe: 100108

Hallo

Das "Danke" gebe ich gerne zurück. Ich kann mir gut Vorstellen was für ein Gefühlschaos in einem steckt nach so langer Zeit im Kh . Ich wünsche Euch weiterhin die Kraft und viel Sonnenschein in Eurem Leben.

Liebe Grüße Linda
von Linda79
25.04.2011, 14:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tanja mit Lea (nach Sepsis nur noch Stammhirn)
Antworten: 259
Zugriffe: 100108

Hallo Schade....aber nächste Woche klappt es bestimmt. Ich drücke Euch die Daumen. Weiterhin für Lea alles alles Gute. Ich finde deine/eure Kraft super! Lea braucht sie täglich. Ich habe etliche Diskusionen verfolgt und kann aus eigener Erfahrung nur zitieren : "Nur die Kinder wissen ,wohin sie...
von Linda79
09.04.2011, 13:13
Forum: Betreiber-Infos
Thema: REHAkids ist nun schon sieben Jahre alt!
Antworten: 50
Zugriffe: 28766

Hallo

Alles gute fürs Forum noch viele schöne Jahre zusammen. Danke Euch für alle guten Ratschläge und das offene Ohr :wink:

Liebe Grüße Linda
von Linda79
17.03.2011, 08:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Adna mit Hana (Zustand nach Tuberkulosemeningitis)
Antworten: 4
Zugriffe: 2830

Hallo Herzlich Willkommen im Forum. Schön das Du da bist. Hoffe Du findest hier viele tolle Tipps und Info s. Ich finde dieses Forum klasse und habe oft Antworten auf viele Fragen bekommen. Nun ist ein Schatz seit 3 Monaten ein Engelskind und ich schaue zwischendurch mal rein. Liebe Grüße Linda mit ...
von Linda79
17.01.2011, 13:58
Forum: Intensivkinder
Thema: Portnadelwechsel - wie oft ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2271

Hallo Bei Reinke wurde auch alle 7 bis 8 Tage gewechselt. Würde da auch drauf bestehen . Im letzten Kh Aufenthalt haben sie dei Nadel nicht gewechselt, da Reinke ein Hämatom hatte unter der Nadel und sie da nicht wieder durchstechen wollten. Er bekam eine Blutvergiftung und starb am 13.12.2010. Sie ...
von Linda79
14.01.2011, 20:59
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Gibt es eine Alternative zu Movicol junior?
Antworten: 28
Zugriffe: 14378

Hallo Judith

Ich habe es verlinkt in meinem Beitrag,

Lg Linda

Zur erweiterten Suche