Die Suche ergab 240 Treffer

von Michelle-H.
15.08.2019, 07:50
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Orfiril long ist nicht lieferbar
Antworten: 12
Zugriffe: 1865

Re: Orfiril long ist nicht lieferbar

Guten Morgen,

wenn du das Medi woanders bestellen kannst, muss die Apotheke dir die Rezepte wieder geben und dann bestellst du es online oder willst du auf das Medi warten und so lange keine einnehmen???
von Michelle-H.
11.06.2019, 13:43
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Darf man Briviact teilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1588

Re: Darf man Briviact teilen?

Hallo zusammen, ich nehme zwar andere Medis wollte meine Erfahrungen aber mal mitteilen. Ich habe eine ICP und einige Tabletten da durch, nun ist es so das ich vor ca. 2 Jahren Dantamacrin 25 mg bekommen Sollte Abends anfangen und dann morgens die nächsten das eine Woche und dann höher dosieren. Ich...
von Michelle-H.
05.06.2019, 07:53
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Kotballen auflösbar?
Antworten: 18
Zugriffe: 4482

Re: Kotballen auflösbar?

Hallo zusammen, ich hatte auch mal Probleme nach einer OP am Steißbein aufs Klo zu gehen bzw.- eher Angst. Habe dann von meinem Hausarzt Lactulose Saft bekommen der weicht den Stuhl auch recht gut sodass es evtl. gar nicht erst zu einer Verstopfung kommt. Da müsst ihr mal schauen, ob das auch für Ki...
von Michelle-H.
14.03.2019, 11:48
Forum: Intensivkinder
Thema: Patrick liegt seit 21.12. im Krankenhaus
Antworten: 22
Zugriffe: 17414

Hallo,

gegen die Harnwegsinfekte nehme ich D- Mannose und habe seit dem keine mehr gehabt. Vorher auch mehrfach jährig.

Gruß
Michelle
von Michelle-H.
07.03.2019, 07:10
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: suche Ärzte in Gelsenkirchen, Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 3365

Hi,

warum gehst du nicht in die Augenklinik in Brilon, da war ich auch schon und es ist alles unter einem Dach.
von Michelle-H.
07.02.2019, 10:18
Forum: Hilfsmittel
Thema: Kinderpflegebett Umtausch
Antworten: 15
Zugriffe: 2095

Hi, wie wäre es sich vorher richtig beraten zu lassen? Du schreibst anfangs von dem Bett Emma das du dieses neu beantragst. Dein Bedürfnisse erfüllt das erst genannte Bett Emma aber gar nicht und das fällt dir erst auf nachdem du den Vorschlag bekommen hast? :roll: Oder willst du nur ein neues Bett?...
von Michelle-H.
06.12.2018, 09:59
Forum: Hilfsmittel
Thema: Duschstuhl entsorgen oder verschenken...?
Antworten: 18
Zugriffe: 2489

Hallo,

für das Fahrrad evtl. in einer Förderschule nachfragen die können es bestimmt gebrauchen.
von Michelle-H.
24.10.2018, 07:20
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: WfbM/ Altersrente
Antworten: 18
Zugriffe: 2631

Hallo zusammen, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege ist es so dass die Rente der WfbM und die Altersrente beides zusammengerechnet wird aber nicht angerechnet. Was bei mir nicht der Fall ist das meine Zeit angerecht wurde die 2 Jahre "Vollzeitschule" um den Hauptschulabschluss zu machen angerechn...
von Michelle-H.
22.10.2018, 15:13
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Ulzibat in München - und dann?
Antworten: 31
Zugriffe: 8365

Hallo,

ist die Methode eigentlich nur für Kinder gedacht oder sind hier auch erwachsene?
von Michelle-H.
22.10.2018, 07:48
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Ulzibat in München - und dann?
Antworten: 31
Zugriffe: 8365

Hallo zusammen, ich würde mir das überlegen, ob ich eine OP machen lassen würde. Zur Methode kann ich leider nichts sage lese aber immer gerne mit da ich eine Tetra Spastik habe. Ich habe auch einige Vorteile durch meine Ops erhalten und bin Schmerzfrei geworden. Der Nachteil ist ich komme zum Beisp...

Zur erweiterten Suche