Die Suche ergab 123 Treffer

von Karin K.
31.08.2006, 11:59
Forum: Sonstiges
Thema: JUHUUUUUUU!!!!! Führerschein ich komme !!!
Antworten: 86
Zugriffe: 12204

Hallo Kate! :icon_thumleft: Toll zu lesen, wie du eine Hürde nach der anderen meisterst. Auch wenn es dir anscheinend nicht gerade leicht gemacht wird. Ich bin mir aber sicher, dass du das alles schaffst, auch wenn nicht immer alles so läuft, wie du es gerne hättest. Viel Spaß beim Autofahren! :wink...
von Karin K.
20.06.2006, 21:16
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PEG für Martina sinnvoll?
Antworten: 20
Zugriffe: 5168

Hallo Geli! Ich kann dir, so wie meine Vorschreiber, die PEG nur empfehlen. Wir bereuen es noch heute, dass wir so lange mit Nasensonden,... herumgekämpft haben und dadurch uns und unseren Sohn zusätzlich gestresst und belastet haben. Stefans Allgemeinzustand hat unter der permanenten Mangelernährun...
von Karin K.
07.04.2006, 13:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Susanne mit Nico (viel Mekonium b.d. Geburt i.die Lunge)
Antworten: 20
Zugriffe: 5441

Hallo Susanne! Deine Geschichte hat auch mich sehr berührt. Ihr habt das alles super gemeistert und ich freue mich für euch, dass ihr euch auch über die kleinen Fortschritte von Nico freuen könnt. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viele Sonnenstunden mit eurem Sohn :icon_sunny: :icon_sunny: ...
von Karin K.
26.02.2006, 19:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dominik mit Zytomegalie
Antworten: 17
Zugriffe: 8401

Hallo! Unser Sebastian hatte eine CMV Infektion mit ca. 9 Monaten. Sebastian war da auch über längere Zeit mal mehr mal weniger krank (Fieberschübe, Erbrechen, Müdigkeit,...). Da mussten wir zur Abklärung in die Klinik. Bei der Laboruntersuchung zeigten sich erhöhte Leberwerte und stark erhöhte Entz...
von Karin K.
26.02.2006, 19:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Österreicherin möchte sich vorstellen (Marie)
Antworten: 24
Zugriffe: 3935

Hallo Marie!

Wir kommen aus Weiz und meine Kids sind in Graz (Kinderchirurgie und Kinderklinik) in Behandlung.

Liebe Grüße

Karin
von Karin K.
26.02.2006, 12:54
Forum: Sonstiges
Thema: Größe eurer Kinder
Antworten: 118
Zugriffe: 9927

Hallo! Hier sind die Maße meiner Rasselbande: Simon ist 9 1/2 Jahre alt und wiegt 28 kg. bei einer Größe von 140 cm Stefan ist 7 Jahre alt und wiegt 17 kg bei einer Größe von 115 cm Sebastian ist 3 Jahre alt und wiegt 12 kg bei einer Größe von 96 cm Ich denke die drei gehören auch eher zu den Leicht...
von Karin K.
15.02.2006, 16:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Karin mit Stefanie mit Down Syndrom
Antworten: 20
Zugriffe: 3559

Hallo Karin! Auch von uns Österreichern wird bald Post für Stefanie bei euch ankommen. Meine beiden größeren Jungs überlegen schon, wie sie die Postkarten gestalten könnten :wink: . Liebe Grüße aus der Steiermark und ein herzliches Willkommen hier im Forum Karin & Rasselbande :P :P :P
von Karin K.
02.02.2006, 09:35
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Alina erneute OP, wieder zu Hause!
Antworten: 97
Zugriffe: 13584

Liebe Jenny! Ich hoffe für euch und eure kleine Maus, dass ihr die Schmerzen endlich in den Griff bekommt und es ihr nach der OP wieder besser geht. Alina ist ja eine richtige Kämpferin und ihr werdet auch diese Hürde wieder meistern. Kopf hoch! Liebe Grüße, viel Kraft und alles nur erdenklich Gute ...
von Karin K.
19.01.2006, 20:57
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Verstopfte Sonde...
Antworten: 12
Zugriffe: 5468

Hallo Nadine! Ich kann dir auch nur raten, das Sondenlegen zu lernen. Es ist wirklich nicht soooo schlimm und man erspart sich dadurch viele Kilometer Autofahrt. Die meisten Kinder wehren sich zu Hause nicht mehr als in der Klinik. Unangenehm ist es so oder so. Das war auch der einzige Grund, dass i...
von Karin K.
19.01.2006, 20:16
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: haltet mir die Daumen! (MPU)
Antworten: 66
Zugriffe: 6930

Hallo Kate!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir

Karin

Zur erweiterten Suche