Die Suche ergab 93 Treffer

von Beate K
15.03.2007, 19:45
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Schließt eine Asperger-Diagnose den ADS-Verdacht aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 1449

Hallo

Auch Lea hat zu ihrer Diagnose noch ADHS

LG Beate
von Beate K
15.12.2006, 08:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Regi mit Sohn (13, Asperger-Syndrom)
Antworten: 10
Zugriffe: 1968

Hallo Regi :)

Willkmmen!

Ich wünsche dir einen schönen Austausch,

LG Beate
von Beate K
09.12.2006, 21:14
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen in Mönchengladbach
Antworten: 557
Zugriffe: 38641

hallo

ich wohne in viersen und da ich steffi schon kenne bin ich vielleicht auch dabei.

lg beate
von Beate K
03.12.2006, 18:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Manuela mit Jan Heinrich (frühkindlicher Autismus und ADS)
Antworten: 13
Zugriffe: 4303

hallo manuela

willkommen!

ich bin beate , verh. und habe zwei töchter. lea ist 9 jahre alt, atyp.autistin,ads.

ich wünsche euch einen schönen austausch,lg beate
von Beate K
15.11.2006, 08:28
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Autismus, wohin zur Diagnose?
Antworten: 4
Zugriffe: 4333

Hallo

Ich kann mich da nur anschließen und würde Kontakt mit der Autismusambulanz München aufnehmen. http://www.autismus-lv-bayern.de/

Falls sie keine Diagnosen stellen dürfen können sie euch sicherlich vermitteln und auch sonst mit Rat und Tat zur seite stehen.

LG Beate
von Beate K
07.11.2006, 19:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Anna mit Jan (LKGS)
Antworten: 12
Zugriffe: 2159

Hi Anna

Willkommen auch von mir!

LG Beate
von Beate K
03.11.2006, 09:41
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: EEG, wie läuft es ab?
Antworten: 12
Zugriffe: 2296

Hallo Katrin

Wie war denn das EEG ? Alles in Ordnung?

LG Beate
von Beate K
31.10.2006, 08:05
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: EEG, wie läuft es ab?
Antworten: 12
Zugriffe: 2296

Hi lea bekommt halbjährlich ein eeg, sie macht es gerne und schaut im spiegel zu wie man ihr die elektroden anlegt. das ganze dauert ca 30 minuten, mal mit offenen augen, dann geschlossen mit lichtreflexen etc. ganz harmlos, am schluß schläft lea manchmal noch für ein paar minuten ein. für lea ist e...
von Beate K
27.10.2006, 08:37
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Zwillis (kathrin) braucht euere Tipps
Antworten: 24
Zugriffe: 4251

Hallo Volker

Vielen Dank für deine Hilfe:)

Gestern sagte Kathrin das sie jetzt eine Hilfe bekommt für 8 Stnden täglich, wie genau und woher sie kommt postet sie sicher jetzt am Wochenende, denn heute kommt sie wieder nach Hause  8)

LG Beate
von Beate K
26.10.2006, 21:26
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FSME - Zeckenbiss, was ist zu beachten?
Antworten: 21
Zugriffe: 4453

Hi Mokuska

Mein Arzt sprach vom Verdacht, zur Vorbeugung das Antibiotika und danach die zweite Blutuntersuchung...


Ich drücke euch die Daumen, Melli

LG Beate

Zur erweiterten Suche