Die Suche ergab 251 Treffer

von Klara
28.10.2014, 10:22
Forum: Hilfsmittel
Thema: wer kennt oder hat einen Benecykl-Fahrrad-Anhänger?
Antworten: 12
Zugriffe: 4757

Hallo! .... und dann nach Koeln(30.10) zu uns.Wir haben uns auch den Fahrradanhänger gekauft.Wir kommen eigentlich aus Hessen,aber zur Zeit mache ich mit meinen Sohn eine Therapie(Galileo) in Köln und somit bietet es sich an von Düsseldorf nach Köln zu kommen.Wir freuen uns schon sehr.Lieben Gruss K...
von Klara
18.10.2014, 18:21
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Medifitreha Köln 'Auf die Beine'- wir können stehen!
Antworten: 481
Zugriffe: 127073

Hallo Andrea!

Das ist ja schön.Wir machen jetzt die Wiederholung!!Also bis die Tage.Morgen fahren wir los!

Schöne Grüsse Klara
von Klara
13.10.2014, 22:39
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Medifitreha Köln 'Auf die Beine'- wir können stehen!
Antworten: 481
Zugriffe: 127073

Hallo nochmal!
Wir sind ab So.19.10.14 fuer 2 Wochen in Köln zum Galileo-Konzept.Ist von euch in der Zeit auch jemand dort??

Gruss Klara
von Klara
30.09.2014, 12:03
Forum: Hilfsmittel
Thema: wer kennt oder hat einen Benecykl-Fahrrad-Anhänger?
Antworten: 12
Zugriffe: 4757

Hallo! Wir sind auch auf der Suche nach einem passendem Fahrradanhänger für unseren Sohn.Der letzte war von Kindercar(bis 1,60 m Körpergrösse).Ich bin auch auf diese Seite gestossen und wäre sehr interessiert über Informationen. Vielleicht fahren wir im Frühjahr nach Prag und schauen uns alles vor O...
von Klara
05.08.2014, 11:04
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Padovan, Castillo Morales, Adeli etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 3677

Hallo kar_lotta, zu sagen,welche Therapie für was gut war,ist scchwierig.Denn wir haben Petö und Padovan mit Castillo Morales gleichzeitig gemacht.Unser Niklas ist ein Frühchen aus der 25.SSW.Er hat noch einen Zwillingsbruder-der aber soweit ganz fit ist(nur etwas verzögert!!).Eigentlich ist Niklas ...
von Klara
05.08.2014, 10:05
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Padovan, Castillo Morales, Adeli etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 3677

Hallo kar_lotta, unser Sohn ist mittlerweile 12 Jahre alt,aber wir haben diese Therapien(Padovan,Castillo Morales,Petö und Adeli) alle gemacht oder machen sie immernoch(Adeli). Padovan und Castillo Morales haben wir angefangen,als er ca. 3 Jahre alt war und dieses 4 Jahre lang gemacht-diese Therapie...
von Klara
09.07.2014, 08:23
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Medifitreha Köln 'Auf die Beine'- wir können stehen!
Antworten: 481
Zugriffe: 127073

Hallo an alle!

Wir sind in den Herbstferien in Köln(19.10-01.11.2014) für 2 Wochen(Wiederholungskonzept).
Ist jemand von euch in dieser Zeit auch zufällig in Köln???

Gruss Klara
von Klara
14.05.2014, 20:00
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wer übernimmt Kosten für Kraftknotensystem?
Antworten: 20
Zugriffe: 5512

Hallo Michaela!

Unser Sohn wird auch im Rolli transportiert.Wir haben den Kraftknoten damals bei der KK beantragt uns siehe da,er wurde promt genehmigt.Ich habe auch schön öfters gehört,dass viele KK´s den Kraftknoten ablehnen!!!

LG Klara
von Klara
12.05.2014, 08:49
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Lamotrigin
Antworten: 9
Zugriffe: 1515

Hallo! Unser Sohn(11 J.)bekommt seit August 2012 Lamotrigin.Auch wir haben die Eindosierung zu Hause gemacht,allerdings sehr,sehr langsam.Mitte Dezember haben wir dann die verordnete Dosis erreicht!! Nebenwirkungen hatten wir zum Glück keine.Seit diesem Jahr haben wir nochmal etwas erhöht(der Medika...
von Klara
18.03.2014, 08:36
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Lamotrigin Hautausschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 2092

Hallo Nadine! Ich würde es auch abklären lassen,denn der Hautausschlag vom Lamotrigin soll ja nicht ganz ungefährlich sein-dies hat uns unsere Neurologin im SPZ gesagt.Unser Sohn bekommt seit Aug.2012 auch Lamotrigin.Wir haben auch ganz langsam hoch gesteigert,erst immer morgens und nach langen Paus...

Zur erweiterten Suche