Die Suche ergab 1094 Treffer

von Sabrina1987
12.09.2012, 15:38
Forum: Familienleben
Thema: Haushaltshilfe von der Kasse?
Antworten: 6
Zugriffe: 1770

Wenn die Haushaltsführende Person ausfällt...d.h du Krank bist ( im KH, auf Reha, oder Krank zuhause) , aber auch wenn du arbeiten gehen würdest, und dein Mann der Hausmann wäre.... kommt jemand, kümmert sich um die kids und haushalt
von Sabrina1987
11.09.2012, 23:01
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Hüftdysplasie beim Erwachsenen, Hüftarthrose und mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 25589

ach ich kann mich zu euch Hüftkranken gesellen...allerdings keine Dysplasie wurde das erste mal mit 12 operiert, epyphyseolisis capitis femoris, der Hüftkopf ist aus der Pfanne gerutscht...wurde dann mit Drähten rein gespickt...und mit 16 kamen die Drähte wieder raus.... dadurch das wir das zu spät ...
von Sabrina1987
06.05.2012, 23:19
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Welche Seife, Creme usw. für Allergiker?
Antworten: 12
Zugriffe: 4061

Auch ich leide an Neurodermitis und kann jegliche Sachen mit Farb und Duftstoffen leider nicht vertragen. Ich nehme immer die Sachen von DM http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_ultrasensitiv/ http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_ho...
von Sabrina1987
12.03.2012, 20:02
Forum: Intensivkinder
Thema: Agapeo - Ganzheitliche Kinderintensivpflege Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 1628

Agapeo - Ganzheitliche Kinderintensivpflege Bayern

Hallo ihr Lieben

habe diese Woche in der Zeitung einen Artikel gelesen.
wir haben hier bei uns in Mittelfranken eine Ganzheitliche Intensivpfelgedienst, vielleicht für den einen oder anderen sehr interessant?


http://www.agapeo.de/phps/wir_stellen_uns_vor.php

lg sabrina
von Sabrina1987
10.10.2011, 10:59
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil
Antworten: 3957
Zugriffe: 347288

Hallo ihr lieben Münchner

ich.bin am 21. Nov in München bei.Bülent Ceylan und bräuchten anschliessend ne Übernachtungsmöglichkeit...könnt ihr ne Pension Hostel Hotel...empfehlen?? Brauchen keinen Schnickschnack...bett wc und dusche reicht :-):-)



Lg sabrina
von Sabrina1987
09.10.2011, 23:24
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Mittagsbrei selber machen
Antworten: 19
Zugriffe: 2951

Hallo Yvchen ich hab zwar keine eigenen Kinder, aber arbeite bei Drillinge die sind nun 11 monate alt und ich bin bei ihnen seid dem sie 5 Wochen sind, kenn mich also gut aus ;-) früher hieß es , keine Kuhmilch vor dem 1 Geburtstag, das stimmt heute nicht mehr, die 3 Mäuse bekommen ihren Morgenbrei ...
von Sabrina1987
04.10.2011, 22:15
Forum: Sonstiges
Thema: Hosen mit Gummizug (für Schulkinder), mit Links zu Anbietern
Antworten: 91
Zugriffe: 34322

http://www.ebay.de/itm/Neue-CooLe-Jungen-Jeans-Hosen-3-5st-Gummizug-gr86-158-/250762722125?pt=Kinderbekleidung_Jungen&var=&hash=item800fe50ed9#ht_2149wt_1065 http://www.ebay.de/itm/2-Thermo-Hosen-Herbst-Winter-Boys-Grosse-146-152-khaki-cooles-Design-Gummizug-/280748351439?pt=Kinderbekleidung_Jungen&...
von Sabrina1987
29.09.2011, 20:12
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Zehenspitzengang - auf Zehenspitzen laufen
Antworten: 10
Zugriffe: 4887

Hallo Schnecke eben, du lässt es jetzt abklären , dann wird des schon , und übrigens Falls der Arzt auch net weiter weiß...in Rummelsberger Krankenhaus ist ne Kinderorthopädie , wurd ich damals operiert...die kennen sich damit bestimmt auch aus!! Ichhoff aber natürlich das mit meiner Süßen maus nix ...
von Sabrina1987
21.09.2011, 23:20
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: 1x1 selbst beibringen?
Antworten: 37
Zugriffe: 7106

Hallo Sandra,

also ich find das schon zeimlich viel verlangt, das lernt man doch eigentlich in der Grundschule.

hat Annika das nicht gelernt? geht sie in die Grundschule nach A. ?

ich war da ja letztes jahr auch im einsatz, und das mädel konnte auch kein Einmal eins...

Zur erweiterten Suche