Die Suche ergab 162 Treffer

von carmen62
16.05.2007, 16:07
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Elterntreffen Berlin vom sfz, geht jemand von Euch hin?
Antworten: 19
Zugriffe: 2678

Hallo Dani
Kannst du mich noch einmal daran erinnern,das möchte ich nicht verpassen,komme aus Berlin Charlottenburg.Was findet denn dort statt.Vielleicht kann man einen Treffpunkt ausmachen,weil ich weiss auch nicht ,wo das ist
LG Carmen mit Noah
von carmen62
16.05.2007, 15:10
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Paukenröhrchen und baden
Antworten: 20
Zugriffe: 6798

Hallo Ulli Mein Sohn ist extrem immungeschwächt(alle 3 Wochen schweren ,hochfiebrigen Infekt). Sein Thymus ist kaum angelegt.Wir haben bereits den Befund ,dass er auf die zur Verfügung gestellten Antibiotika nicht anschlägt.Zur Zeit hat er wieder einen Schub,muss mich wieder in Dauerbehandlung beim...
von carmen62
16.05.2007, 11:34
Forum: Sonstiges
Thema: Wann haben eure Kinder das erste Mal gelächelt?
Antworten: 20
Zugriffe: 4023

Hallo Astrid
Gelacht auch erst mit 1 JahrBild,auch wenn wir lange warten mussten,er lacht dafür heute um so schönerBild
LG CarmenBild
von carmen62
16.05.2007, 11:19
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Paukenröhrchen und baden
Antworten: 20
Zugriffe: 6798

Hallo

Hallo Melli Auch Noah hat seit 2 Jahren Paukenröhrchen,er bekommt eigens angefertigte Stöpsel.Inzwischen hat mein Sohn durch das Baden einen lebenslang beheimateten Pseudomonasinfekt http://www.my-smileys.de/smileys3/4_9_7[1].gif .Der Infekt ensteht meistens über die Gehörgänge und kann sich im gan...
von carmen62
15.05.2007, 18:26
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Schlafstörungen bei Hemiparese?
Antworten: 17
Zugriffe: 3346

Hallo Petra Herzlich Wilkommen bei REHAkids http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder103.gif Mein Sohn ist jetzt knapp 3 Jahre alt,und schläft immer noch nicht durch.In den 3 Jahren bin ich mächtig gealtert,aufgrund Schlafmangel http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/a0200.gif ...
von carmen62
15.05.2007, 13:44
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viele Kinder leiden darunter: Diagnose zu spät gestellt
Antworten: 51
Zugriffe: 11303

Liebe Anja
Ich muss dir wiedersprechen,6Std vor der OP:Ich habe meine Kinder insgesamt 10 mal zur OP begleitet,ich weiss schon ,wovon ich rede.Vielleichtz denkt man in Karlsruhe anders darüber
LG Carmen
von carmen62
15.05.2007, 11:38
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viele Kinder leiden darunter: Diagnose zu spät gestellt
Antworten: 51
Zugriffe: 11303

Hallo Bianca Laut Untersuchuchungen,vorbelastet mit Herzkranker Tochter und Mütterlichen Alter,hat man mich dementsprechend genau auf chromosomalen Störungen des ungeborenen Kindes untersucht.Ich habe sogar noch 80 Euro zusätzlich bezahlt :( ,um aufwendige Untersuchungsmethoden vornehmen zu lassen....
von carmen62
15.05.2007, 00:40
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Suche nach Ergotherapeuten in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 5019

Hallo

Hallo Lorelei http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif Ich komme auch aus Berlin.Bei welchem SPZ bist du gemeldet,soviele gibt es doch gar nicht :shock: .Ich bin in der Charit'e ,dort gibt es Therapeuten ,wie Sand am Meer :wink: .Dort gibt es sogar einen Überschuss,so dass zwei Therapeuten...
von carmen62
14.05.2007, 16:15
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Quick und Dick bei Schluckbeschwerden
Antworten: 11
Zugriffe: 11774

Quick und Dick bei Schluckbeschwerden

Hallo
Habe heute für meinen Sohn "Quick und Dick" verordnet bekommen,ein Andickungsmittel für Flüssigkeiten.
Wer kennt das ,was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
lässt sich das bei kalten und heissen Flüssigkeiten anwenden?
LG Carmen
von carmen62
14.05.2007, 09:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Annette mit Tobias (Angelmann -Syndrom)
Antworten: 16
Zugriffe: 2868

Hallo Fazer http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif Schöne sonnige Grüsse nach Neuseeland,hier hab ich was für dich: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/130.gif http://de.wikipedia.org/wiki/Angelman-Syndrom http://forum.epilepsie-netz.de/ http://www.sprachheilkinder.de/ http://www.k...

Zur erweiterten Suche