REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Annette mit Tochter (10 Jahre, Lernbehinderung)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnnetteAB
Neumitglied
Neumitglied


Anmeldedatum: 16.05.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 17:57    Titel: Annette mit Tochter (10 Jahre, Lernbehinderung) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin Annette, seit 9 Jahren alleinerziehend und Mama von 2 Töchtern.
Meine Große wird bald studieren. Meine ''Kleine'' hat eine Lernbehinderung, die sich besonders beim Lesen, Schreiben und Rechnen in der Schule bemerkbar macht, aber natürlich auch im Alltag in vielen Situationen. Sie wird nach den Sommerferien auf eine Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen wechseln.
Ich suche für mich und meine Tochter hier einmal den Austausch im Netz, aber auch Menschen mit ähnlichen Herausforderungen und Themen, die vielleicht auch eine Tochter in ähnlichem Alter haben und im Postleitzahlenbereich 46 wohnen, zum Treffen, Ausflüge machen und gemeinsam Spaß haben und sich unterstützen.
Viele Grüße,
Annette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber