REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Norbert Kochhan
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde - Pro's
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 18:09    Titel: Norbert Kochhan Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

habe ursprünglich Meeresbiologie studiert und war einige Jahre in der Cytologie tät. Dort befasste ich mich mit Rekonstruktionsexperimenten an der kleinen Mittelmeeralge acetabularia mediterranea.
Nach einem Tauchunfall gabs eine totale Neuorientierung für mich. Ich studierte Diplompädagogik in Köln mit dem Schwerpunkt "Sprachrehabilitation". Im Rahmen einer 13-jährigen Selbstständigkeit machte ich an der TH Aachen zusätzlich eine Logopädenausbildung und arbeite seit dem als Logopäde bei der Stadt Düsseldorf.
Schwerpunkte sind:
- Kindliche Sprech- und Aussprachestörungen
- Therapie in Brennpunkteinrichtungen
- Kindliches Stottern (physiologisches Stottern)
- Stimmtherapie
- Fortbildungen für Erzieher und Lehrer
- epidemiologische Untersuchungen im Stadtgebiet

LG
Norbert

Verfasst am:     Titel: Anzeige

27ronja10
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,

herzlich Willkommen im Forum .

Viel Freude in unserer Mitte Very Happy .

Mfg. Ronja

Ernest Hemingway

* 31. 05. 1952 † 15. 02. 2010
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
**carmen**
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Norbert
Willkommen im Club Wink
deine Homepage ist sehr gut Very Happy
lg carmen
anneb
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,

ein besonders herzliches Willkommen von mir, nachdem ich Deine HP kurz überflogen habe.