REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Familientreffen in Behringen/Eisenach: CFC-Syndrom
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kontakte und Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lotti 2006
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Hatten-Sandkrug

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Isolde, du weißt es ja schon, wir haben uns auch angemeldet und freuen uns schon sehr darauf euch alle wiederzusehen.
Wir reisen am Freitag an und bleiben bis Montag- gönnen uns ein verlängertes Wochenende. Hoffentlich haben wir schönes Wetter, damit wir wieder draußen sitzen können. Leandra findet das nicht so spaßig, sie ist ja sehr lichtempfindlich, ihre Sonnenbrille schmeißt sie aber auch nach wie vor weit von sich, aber Ralf und ich genießen immer jeden Sonnenstrahl.
Eine dicke Umarmung an alle!
Wir freuen uns schon auf euch!

Liebe Grüße
Jana und Familie

_________________
Jana (41), Ralf (50) mit Leandra (8) V.a. CFC-Syndrom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Isolde
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 37464
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Jana,

wusste es schon,

und wir freuen uns.

Liebe Grüße - Isolde und Familie

_________________
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annette_R.
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 86
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Isolde,
deine Email bzg Tagesordnung haben wir nicht bekommen. Schickst du sie mir bitte nochmal.
Vielen dank und bis bald, lg Annette

_________________
Annette und Matthias mit Nick Levi 2008 und Paulina Noa 2011, CFC Syndrom.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isolde
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 37464
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Öhhmm, Annette,

habt Ihr eine andere Mail-Adresse?

Ich versende sie nochmals an die Adresse die ich habe.

Schöne Grüße - Isolde

_________________
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carina SchmöKa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.10.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ihr lieben!

Ich wollte euch nur schonmal wissen lassen dass wir dieses Jahr ohne Lenia kommen werden. Ihre beste Freundin feiert an Pfingstsonntag Geburtstag und sie möchte unbedingt dabei sein. Nach langem Hin und her gönnt sie sich nun ein Wochenende alleine bei Omi und Opi und geht zur Party 😉
Sollte also kein Krankenhausaufenthalt dazwischen kommen, den wir ja leider aktuelle so alle 4-6 Wochen haben, kommen wir mit der kleinen Rakete!

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

LG, Carina und Co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isolde
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 37464
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid gestern alle sehr gut nach Hause gekommen - dieses Mal ohne Stau's.
Das war am Freitag ja schon heftig gewesen.

Ich habe die Zeit genutzt um mal abzuschalten. Am späten Abend war ich immer noch voll beeindruckt von all den Momenten.
..............

Das nächste Treffen habe ich gestern auch gleich ausgemacht - ABER mit einem großen Wehrmutstropfen dabei.

Im kommenden Jahr feiern die evangelischen Christen / bzw. wir alle 500 Jahre Reformation, d.h. im gesamten Jahr gibt es viele Aktionen, vorallem natürlich in den neuen Bundesländern, auch in Thüringen.

Für unser CFC-Syndrom-Treffen hat das die Konsequenz, dass wir weder Christi Himmelfahrt, noch Pfingsten und auch nicht an Fronleichnam das Haus belegen können, weil sie absolut ausgebucht sind - ist ja toll für das Hotel.

Ich habe aber trotzdem einen Termin vereinbart und zwar vom: 23.06.-25.06.2017

Es sind 12 Doppelzimmer zu belegen.

Je früher die Anmeldung, desto besser - wir wissen nicht wie groß die Nachfrage an diesem Wochenende sein wird. Ich werde es überall jetzt verkünden und anmelden kann man sich auch ab sofort.

Neben dem Treffen am Mittag um 14:00 Uhr haben wir vereinbart, dass wir am Vormittag zum einen die Mitgliederversammlung des Vereins abhalten werden
und parallel dazu wird für die Kinder (die großen und die kleinen) ein Alternativangebot stattfinden - und diese Organisation haben dankenswerter weise Carina.SchmöKa und Annette R. übernommen.

Wer also sich anmeldet, möge sich bitte bei einem der beiden melden, inwieweit das Kind an einer Alternative teilnehmen wird.

..............

Für jetzt nochmals ein großes Dankeschön an alle Familien die da waren,
wir freuen uns heute schon auf das nächste Jahr,
bei hoffentlichem wieder dem gewohnten Wetter, warm, Sonne, Swimmingpool und grüne Wiese.

Viele Grüße an alle
Isolde mit Familie

_________________
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carina SchmöKa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.10.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Isolde,

danke für die Info.
Wir haben zu diesem Termin tatsächlich schon Sommerferien, mal sehen ob das dann alles so klappt...

Wir sind gestern gut und ohne Stau nach Hause gekommen, aber das ging ja samstag morgen auch ohne Probleme eigentlich Wink

Wir sind kollektiv auch ziemlich platt von den ganzen Eindrücken und sind schon sehr gespannt auf die Logo-Vorschläge.

Liebe sonnige und windige Grüße aus Lüneburg,
Carina und Co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isolde
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 37464
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Isolde hat folgendes geschrieben:
Neben dem Treffen am Mittag um 14:00 Uhr haben wir vereinbart, dass wir am Vormittag zum einen die Mitgliederversammlung des Vereins abhalten werden
und parallel dazu wird für die Kinder (die großen und die kleinen) ein Alternativangebot stattfinden - und diese Organisation haben dankenswerter weise Carina.SchmöKa und Annette R. übernommen.


Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selber, und erkläre diesen Satz nochmals.

Carina und Annette machen die Organisation für die Kinder - sie übernehmen jedoch nicht die Kinderbetreuung.
Am Vormittag ist es so gedacht, dass 1 Elternteil mit zur Aktivität geht, während das andere Elternteil bei der Mitgliederversammlung ist.
Und am Nachmittag sind dann entweder beide Elternteile beim Fachvortrag oder der andere Elternteil unternimmt etwas mit ihrem Kind.

Wenn jeweils ein Elternteil beim Kind ist, dürfte es sicher auch kein Problem sein, für die großen und die kleineren Kinder (die auch mal größer werden) eine Veranstaltung parallel durchzuführen.

Vielleicht scheint im nächsten Jahr auch wieder die Sonne und es ist warm, dann ist es einfacher, wenn ein Elternteil runter in die wunderschöne Wiese für eine kleine Auszeit gehen kann und Kinder wieder im Freien herumtoben können.

Ich hoffe, dass dieses klarer formuliert ist - nicht die Betreuung wird übernommen, sondern nur die Organisation.

Schöne Grüße - Isolde und Familie

_________________
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isolde
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 37464
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

PS:
Wegen des nächsten Treffens in 2017 vom 23.06. - 25.06.2017:

Ich habe den Sommerferienkalender mal angeschaut:

Sommerferienbeginn:
22.06.2017 - Bremen (haben wir bisher keine Familie)
22.06.2017 - Niedersachsen (hier haben wir wieviel Familien? - Bielefeld liegt in Nordrhein-Westfalen)
26.06.2017 - Sachsen (meine nicht, dass wir hierher eine Familie haben)
26.06.2017 - Sachsen-Anhalt (Hauptstadt Magdeburg: Prof. Zenker u. Fr. Gerner haben zugesagt)
26.06.2017 - Thüringen (da findet auch unser Treffen statt, die eine Familie wohnt nebenan)

Insofern - ich denke, dass wegen den Sommerferien der Termin nicht verschoben werden muss.
Wir bekommen eh nie alle Eltern an einem Termin zusammen - und der Termin liegt gleich zu Ferienbeginn. Sicher werden die Familien aus Niedersachsen nicht gleich am 1. Tag in die Ferien fahren.

Ich habe den Termin deshalb auch schon 1 Jahr zuvor angekündigt um ggf. danach planen zu können.

Schöne Grüße - Isolde

_________________
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Carina SchmöKa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.10.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, kommt Leandra aus Bremen.
Lenia, Lasse und Lale aus Niedersachsen.
Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Lieben Gruß, Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kontakte und Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 32, 33, 34  Weiter
Seite 33 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.05 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber