REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 200, 201, 202 ... 209, 210, 211  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Gedichte/Prosa
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SimoneChristian
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 12.04.2014
Beiträge: 626

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Lisaneu
*knuddel*
Meine Antwort an die Gaffer war dann schon öfter die von AgnesH.

_________________
C. (*9/11) Sprachentwicklungsverzögerung, Regulationsstörungen des Kindesalters
atypischer Autismus (Diagnose 07/15)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
corina78
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 225
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

.... wenn der größere gesunde Bruder in einer langen Schlange am Zooeingang, ein Geschäftsmodell wittert., nachdem der behinderte Bruder und ich aus der Schlange nach vorne kostenlos durchgewunden werden..
Das sagt er nicht gerade leise „ Hey Mama, wenn ich Mattis für 5 € jeden 2 wartenden Ausleihe und die dann durchgewunken werden, bin ich reich.“ cool nen behinderten Bruder zu haben.

_________________
Corina'78 Carsten'71 mit Lukas'96 Finn'05 und Mattis'09 perinataler Asphyxie Abgar 3/3/6 Ph.6,81
Mikrozephalie,CP, mehr geistig betroffen als körperlich (keine Spastik).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JohannaG
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 2039
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Corina, großartige Idee.... Wink

...wenn am Ausflugsdampfer die Senioren in der Schlange hinter uns deutliche Verwunderung äußern ob des Behindertenausweises meiner Großen - Freifahrt für sie wegen Wertmarke und freifahrt für mich wegen B - ob uns das denn wirklich zustünde, denn die Kinder seien doch gar nicht behindert.
...wenn eine Weile später sich die selben Senioren echauffieren darüber, daß dieses große Mädchen sich aber schon arg infantil benimmt...

ahem, ja. Der SBA gehört meinem große Mädchen. Und jetzt wißt ihr auch den Grund warum sie einen hat Rolling Eyes . (Hab ich aber nicht gesagt, sonder nur gedacht. Und meine Große weiter mit der kleinen Schwester Baby spielen lassen).

_________________
Johanna, *73, Morbus Bechterew;
C., (w), 11/2004, adoptiert, FASD, Bindungsstörung, lernbehindert, juvenile Polyarthritis;
J. (m) 01/2008, adoptiert, ADHS; Depressionen und ???,
M. (w) 01/2012 FG bei 23+6 SSW, Kleinwuchs, GÖR, Nahrungsmittelallergien, leichte ICP, Schielen, Weitsichtigkeit, allg Entwicklungsverzögerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piris Mama
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 08.03.2017
Beiträge: 123
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

... wenn deine Kinder begeistert auf und zu mit der Geschirrspülmaschine spielen.

... wenn dein Kind dir was aus der Tierwelt beibringt.

... wenn du erstaunt siehst, wie ein anderes Kind mit einem Jahr nicht in eine schaukelne Schaukel hineinläuft.

... wenn der laufende Meter, das Sagen über die Türen hat in der Familie.

_________________
Mama von Piri Februar .2013 schlauer Dickschädel, Asperger mit schwerer Beeinträchtigung der sozialen Reaktivität, Störung der motorischen Funktion und Knotterhahn Mai 2016 der weiß was er will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaati
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 25.03.2017
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

-Wenn der 5 jährige Sohn zum 6 mal an einem Tag das Baadezimmer flutet
_________________
L. 2.4.13 Autismus Spektrum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimoneChristian
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 12.04.2014
Beiträge: 626

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Piris Schaukel bin ich dabei.

Und @Kaati: das ist hier auch mit 6Jahren nicht besser.
Ich empfehle einen Industrie-Nass-Sauger, Wink

_________________
C. (*9/11) Sprachentwicklungsverzögerung, Regulationsstörungen des Kindesalters
atypischer Autismus (Diagnose 07/15)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole_
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 14.02.2017
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn der Arzt in der Notfallambulanz nach Betrachten der Röntgenbilder sagt: "Da ist nichts gebrochen! Also nur verstaucht oder so. Bei einem Autisten macht man dann nichts."
_________________
Großer (5) Asperger Autist mit Insel Hochbegabungen
Kleiner (nur der normale Wahnsinn)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaati
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 25.03.2017
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

SimoneChristian- über einen nassauger müssen wir wohl mal nachdenken Laughing
Gute Idee

Paris Ma - bei der Schaukel, den Türen und dem Geschirspühler gehe ich voll mit Razz

Schön das alles zu lesen
Wir sind nicht alleine Wink

_________________
L. 2.4.13 Autismus Spektrum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piris Mama
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 08.03.2017
Beiträge: 123
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kaati, beim Badezimmer bin ich dabei. Vor paar Wochen kam ich in den Kindergarten. Erzieherin in kniehohen Stiefeln, Türe zum Bad ausgehängt und überall lagen Handtücher.

Oder ich wundere ich Zuhause, warum eine Dose rostet. Da war in jedem Behälter von den Schränken Wasser drin.

_________________
Mama von Piri Februar .2013 schlauer Dickschädel, Asperger mit schwerer Beeinträchtigung der sozialen Reaktivität, Störung der motorischen Funktion und Knotterhahn Mai 2016 der weiß was er will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
SimoneLeMo
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 888
Wohnort: Ba-Wü, Oberschwaben

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nicole_ hat folgendes geschrieben:
...wenn der Arzt in der Notfallambulanz nach Betrachten der Röntgenbilder sagt: "Da ist nichts gebrochen! Also nur verstaucht oder so. Bei einem Autisten macht man dann nichts."


Shocked Shocked Shocked
Ernsthaft? Was ist denn das für ein Mediziner?

_________________
Liebe Grüße von

Simone *1973, mit L.*02/2001, gesund und Pubertier *ächz*
und Mo, *07/2004, entwicklungsverzögert in Sprache und Motorik, LRS, AVWS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Gedichte/Prosa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 200, 201, 202 ... 209, 210, 211  Weiter
Seite 201 von 211

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.03 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber