REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 187, 188, 189 ... 192, 193, 194  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Gedichte/Prosa
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 8004

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erica,
das kenne ich auch - bezogen auf meine eigene mittlerweile anerkannte Impfkomplikation Confused Auf meine Gegenfrage: "Ach so - und nach welchen Kriterien verteilen sie sich dann Ihrer Meinung seltene Erkrankungen auf Patienten ?!? Irgendjemand muss sie ja haben, sonst gäbe es sie nicht!" kam dann die Einsicht, dass es doch sein kann, dass ma selbst seltenes erlebt Wink

LG
Angie

_________________
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html

Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 2275

BeitragVerfasst am: 08.09.2017, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

......wenn du voller Hoffnung bist, das durch die Delfintherapie sowohl deine gesundheitlichen Probleme, also deine psychischen Störungen besser werden und du vielleicht neuen Lebenswillen bekommst..... (hofft, das sie nächstes Jahr starten kann)
_________________
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeBe
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 02.03.2014
Beiträge: 109
Wohnort: Ausland

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber was hat den das mit dem Wissen zu tun dass man ein besonderes Kind hat...???
Gruß Debbie

_________________
Mama Debbie *70
Tim *03 Epilepsi (CSWS), ADHS,
impressive Sprachstörung, entwicklungsverzögert
Meistens guter Laune, unser Sonnenschein!
...mit seinen 2 grossen Brüdern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisaneu
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 27.01.2017
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn du für deinen 5jährigen Sohn T-Shirts für "7-8 Jahre" und Bücher für "2-3 Jahre" kaufst Razz .
_________________
Sohn 3/2010 hochfunktionaler Asperger-Austist
Sohn 7/2012, gehörlos + Asperger-Autist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 1612

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lisa T-Shirts minus Bücher ergibt doch 5. Laughing Also passt ja alles. Wink
_________________
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)
SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen

ein.ZIG.Artig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrissie64
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 02.07.2015
Beiträge: 229
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
... wenn deine 23-jährige Tochter endlich auf Toilette geht (nur tagsüber)
... wenn sie aber nachts noch Windeln braucht
... wenn sie am liebsten nur 'Atemlos' von Helene Fischer hört

Ich kann das Lied bald nicht mehr hören!

Christiane

_________________
Ich 1964
Mann 1964
Vanessa 1993 / geistig behindert, 100 % SBA mit H, Anfallsleiden,
Sascha 1995, lernbehindert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 2275

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chrissie64,

und wenn deine Tochter mit Kopfhörer die Musik hört?

_________________
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrissie64
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 02.07.2015
Beiträge: 229
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hört das Lied über Kopfhörer aber so laut, dass du alles verstehst
_________________
Ich 1964
Mann 1964
Vanessa 1993 / geistig behindert, 100 % SBA mit H, Anfallsleiden,
Sascha 1995, lernbehindert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lottijoni
Neumitglied
Neumitglied


Anmeldedatum: 19.06.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn du dich im Freizeitpark gemächlich, mit deiner 12 jährigen, 150cm großen Tochter auf dem Kinderkarusell im Kreis drehst. Gemeinsam auf einem Schaf sitzend "Hoppe, hoppe Reiter" singst, weil das ein Strahlen in ihr Gesicht zaubert...


Jani mit Charlotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
sophied
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 26.03.2016
Beiträge: 275
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

.... wenn dein Kind das erste mal vor dir und dem Arzt erklären kann, wie es die Welt wahrnimmt und ihr dann die Wutausbrüche, Trotzen,... bei den stationären Aufenthalten plötzlich beide total versteht. (War vor 4 Jahren mit 18)


Kind: Ich brauche eine Pause! Es ist zu laut! Es ist zu hell! Die Decke ist zu Hart! Es ist zu chaotisch! Es ist zu schnell und viel zu Langweilig!

Arzt fragt ob es das Kind genauer erklären kann und es in tränen sagt: Für mich fühlt es sich an, so wie wenn ich normal selber meinen Weg finde und fahre und ich da ganz plötzlich von einem Navi gesteuert werde, dass aber ständig umplant und Fehler macht, deshalb ist das alles so Anstrengend und Chaotisch!
Und die Pause brauche ich weil auch alles viel zu schnell ist, so wie wenn man zusammen laufen geht, ich bin aber der einzige Anfänger, alle anderen laufen so schnell und machen eine Pause wenn sie auf mich warten. Dann wenn ich gerade dazukomme laufen alle schon wieder weiter, ich kann also nie eine Pause machen!

_________________
Epilepsie (myoklonische, einfach fokale, Absancen, nächtliche motorische);
AOSD (mit neurologischen Komplikationen - Polyneuropathie, Tetraparese, Dysphagie, neuerogene Blase und Atemmuskelschwäche);
POTS, zentrales Schlafapnoesyndrom; HB und HSB mit autistischen Zügen; Sehschwäche, zahlreiche Allergien und andere Kleinigkeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Gedichte/Prosa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 187, 188, 189 ... 192, 193, 194  Weiter
Seite 188 von 194

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.03 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber