REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Wann habt ihr gemerkt, dass euer Kind ein besonderes ist?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  

Wann habt ihr gemerkt, dass euer Kind ein besonderes ist?
vor der Geburt
13%
 13%  [ 1153 ]
während d. Geburt
8%
 8%  [ 710 ]
1. Woche
15%
 15%  [ 1312 ]
in den ersten 6 Monate
22%
 22%  [ 1894 ]
zwischen dem 6. und dem 12. Monat
13%
 13%  [ 1175 ]
im 2. Lebensjahr
12%
 12%  [ 1081 ]
im 3. Lebensjahr
5%
 5%  [ 464 ]
im 4. Lebensjahr
2%
 2%  [ 220 ]
später
4%
 4%  [ 420 ]
Stimmen insgesamt : 8429

Autor Nachricht
Tina4K
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.11.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 2 bis 3 Monaten haben wir bemerkt das unser Baby etwas anders war als die grosse Schwester als Baby war.... Autismusdiagnose kam erst mit 10 Jahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
JuleMama21
Neumitglied
Neumitglied


Anmeldedatum: 02.02.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 21:25    Titel: Diagnose viele Jahre unklar Antworten mit Zitat

Hallo,
uns ist es eigentlich während der ersten Reha mit 1 Dreiviertel langsam klar geworden, dass unser Kind nicht mehr so sein wird wie früher. Ihre Behinderung hat sich auch schleichend gezeigt. Diagnosen wurden mit den Jahren immer mehr, nur die Ursache war immer unbekannt. Erst als der Kleine ähnliche plötzliche Ataxien entwickelte, hat man beide nochmals getestet. Und nach 15 Jahren hatten wir dann endlich eine exakte Diagnose: Aicardi- Goutieres-Syndrom Typ 6. Das gibt es in Deutschland nur 4Mal. Die Gene des Kleinen sind auch betroffen, nur hat er sich wie im Zeitraffer erholt und es ist ihm nichts anzumerken. Er hat keine Behinderung! Wir hoffen inständig, dass er nie wieder einen Schub bekommt und gesund bleibt!

Anke mit Julia(*2001) und Martin (*2013)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvi29
Neumitglied
Neumitglied


Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen bin neu hier!
Mir wurde erst in der 24. Woche Down Syndrom gesagt und dann 3 Wochen später Achondroplasie!
Jetzt ist er 3,5 Monate und möchte ihn nicht mehr missen! Very Happy
Aber hätte noch ein paar fragen vielleicht kann mir die jemand beantworten wo schon älter sind?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjajung
Neumitglied
Neumitglied


Anmeldedatum: 05.07.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch nach ca. 3 Monaten bemerkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber