REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Buggypod an Easys oder Kimba?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MamaMara2016
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 190
Wohnort: Ostfildern

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich krame den alten Beitrag mal raus, weil das für uns auch gerade aktuell ist.

Unsere zweijährige sitzt draußen im Kimba Neo. Ihr kleInteresse Bruder kann bald sitzen und daher wäre so ein Buggypod ne tolle Sache.

Hat das jemand konkret am Kimba Neo schon getestet? Wie lief es?Gibt es was, worauf ich achten sollte?

Grüße

Judith

_________________
L (2015) gesund und munter

M (2016) Z.n. schwerer Asphyxie: Epilepsie, Zerebralparese und viele kleine Baustellen

O (2018) gesund und munter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia L. 2013
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 22.05.2012
Beiträge: 901

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Wir hatten den Kimba Spring und für meine jüngste gesunde Tochter den Buggypod rechts dran. War kein Problem, klappte gut, nur durch alle Türen wirst du so nicht kommen. Bedenke einfach dass du viel breiter bist, einkaufen in 0815 Läden geht deswegen nicht. Aber für normale Spaziergänge wars super.. meine jüngste liebte es neben ihrer Schwester zu sitzen und hielt oft ihre Hand.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MamaMara2016
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 190
Wohnort: Ostfildern

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort!
Das hört sich super an.

_________________
L (2015) gesund und munter

M (2016) Z.n. schwerer Asphyxie: Epilepsie, Zerebralparese und viele kleine Baustellen

O (2018) gesund und munter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra B.
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 902
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir hatten vor Jahren auch den Kimba Spring in Kombi mit dem Buggypod. Ging super! Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man den Buggypod auch sehr unproblematisch nach oben klappen. Wenn es also wirklich mal zu eng war, kurz, das Kind aussteigen lassen, hochklappen und fertig...

LG Sandra

_________________
Sandra (47) und Max (48) mit Nina, 17, geistig und körperlich schwer behindert nach Frühgeburt. 25.SSW, 530g, sehr starke Sehbehinderung, keine Sprache, autistische Züge, infektabhängige Anfälle und vieles mehr
& Lukas, geb. 19.06.2008 (ADHS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Sandra B.
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 902
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mal, ein Foto anzuhängen....

Weihnachten 09 078.jpg



_________________
Sandra (47) und Max (48) mit Nina, 17, geistig und körperlich schwer behindert nach Frühgeburt. 25.SSW, 530g, sehr starke Sehbehinderung, keine Sprache, autistische Züge, infektabhängige Anfälle und vieles mehr
& Lukas, geb. 19.06.2008 (ADHS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber