REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
SBA-Kopie in Besitz von merkwürdiger Stiftung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kati543
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 12.05.2009
Beiträge: 3769

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanja,
es ist legal. Die Meldebehorden verdienen sich eine goldene Nase an den Adressen...schon eine ganze Weile. Einfach mal im Internet Google nutzen. Ist auch keine dubiose Verschwörungstheorie Wink.
LG
Katrin

_________________
Katrin (Epilepsie)
O. (Frühk. Autismus (HFA), Sprachentwicklungsstörung, Ptosis, Hypotonie, AVWS, LRS, Vd. Valproatembryopathie)
D. (geistige Behinderung, Frühk. Autismus, Epilepsie, Esstörung, Trigonoceph., Hypertonie, Opticushypoplasie, Amblyopie, Mikrodeletion 3p26.3, Vd. Valproatembryopathie, Z.n. Schädelbasisfraktur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lucky
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 02.07.2015
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

kati543 hat folgendes geschrieben:
Einfach mal im Internet Google nutzen.


Entschuldige, aber statt uns sowas an den Kopf zu knallen, könntest du doch so lieb sein, den Link zu deinen Informationen zu teilen Wink
Vielleicht bin ich gerade etwas empfindlich, aber gerade bei den Usern hier im Forum sollte es verständlich sein, dass wir jetzt wenig Zeit haben, danach zu googlen und dabei Quellen von Verschwörungstheoretikern herauszufiltern. Deine Infos sind bestimmt nicht so leicht zu finden - sonst wüssten hier mehr von den von dir genannten, legalen Praktiken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber