REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Hilfsmitteldatenbank (externer Link)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 1399
Wohnort: LK Osnabrück

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 21:19    Titel: Hilfsmitteldatenbank (externer Link) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

durch einen anderen Beitrag hier im Forum habe ich eine östreichische Hilfsmitteldatenbank für Kinderhilfsmittel gefunden.

http://handynet-oesterreich.bmsg.gv.....asp?page=002/DK000000.htm

Ich finde das es ein guter Überblick bzgl. der verschiedenen Versorgungsmöglichkeiten ist.

Gruß

Reiner

_________________
www.mein-besonderes-kind.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 18.09.2004
Beiträge: 13811
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reiner,

genau sowas hatte ich imemr gesucht und seit Deinem Posting auch immer wieder benutzt!

Super Link!
Danke!

Nellie

_________________
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anete
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reiner,

auch ich war immer auf der Suche nach so einem Link!
Da die Info's sonst zu zerstreut waren, so ist es easy!!!!

Danke Anete
Nach oben
Biggi*
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 865

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reiner,
genau das ist es, was ich ewig gesucht habe, KLASSE !!!! Danke.
Liebe Grüße Brigitta. Idea

_________________
Unsere Vorstellung: Klick hier
Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 18.09.2004
Beiträge: 13811
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin nun gerade auf diesen Katalog gestoßen und finde ihn auch sehr praktisch:

http://db1.rehadat.de/gkv2/Gkv.KHS

LG
nellie

_________________
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber