REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Inpetto-Jacken, Größe?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chriz
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 20.06.2010
Beiträge: 393

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 15:11    Titel: Inpetto-Jacken, Größe? Antworten mit Zitat

Hallo,
die Firma Inpetto hat ja vor einiger Zeit ihre Größen geändert. Von S/M/L in 128 usw.
Hat jemand Erfahrung, wie die aktuellen Jacken ausfallen? Ist bei einer Körpergröße von 160 cm die Größe 152/164 ausreichend? Auch bezügl. Ärmellänge?
Danke im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 30.05.2007
Beiträge: 4000

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Tochter trägt Kleidergröße 164/170 (die Körpergröße kann ich dir gerade gar nicht sagen) und hat ihre neue Inpettojacke in M-L.
Die vorige Größe war zu klein geworden, weil die Ärmel zu kurz waren - vom Umfang her hätte sie meiner sehr dünnen Tochter noch lange gepasst. Die Ärmellänge der Inpettojacken ist nach meiner Erfahrung immer sehr knapp, dafür alles andere reichlich...

_________________
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter: Gendefekt, Epilepsie etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chriz
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 20.06.2010
Beiträge: 393

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das war schon sehr hilfreich! Die Erfahrung mit der Ärmellänge habe ich nämlich auch gemacht, allerdings bei den alten Größen.
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 30.05.2007
Beiträge: 4000

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Jacke ist von der Ärmellänge her genau passend und keinesfalls zu lang, ich würde euch wohl auch M-L empfehlen...
_________________
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter: Gendefekt, Epilepsie etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
chriz
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 20.06.2010
Beiträge: 393

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hatte vermutet, dass es M/L wird und nach Deiner Beschreibung, wegen der Ärmel, bin ich da sehr sicher. Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber