REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Giger MD Training

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
louisem
Neumitglied
Neumitglied


Anmeldedatum: 03.01.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 18:44    Titel: Giger MD Training Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wir haben nun seit einiger Zeit einen Giger zuhause und unser Jakob trainiert auch sehr fleißig damit.

Uns würde interessieren wie ihr eure Ergebnisse gemessen habt? Ist der grad der Harmonie entscheidend oder habt ihr euch an einem anderen Wert orientiert?

Laut Herr Giger ist ein Wert von 5 und weniger sehr gut, unser kleiner liegt im Moment bei ca.20 und ist schon deutlich weicher geworden in den Beinen. Wie oft habt ihr den Motor zugeschaltet und wenn ja mit welcher stärke??

Ich weiß, zu viele fragen aber vielleicht kann uns ja jemand den ein oder anderen Rat geben.

Lg Louise

_________________
Louise mit

Noah 12\12 gesund

Emma 08\14 Frühchen 29+2 gesund
Jakob 08\14 Frühchen 29+2 mit ICP \ Tetraparese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber