REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Therapie-Rad Momo gegen Hase-Trets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rita Schmidt
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 16.02.2016
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,
wir haben auch seit 1 Jahr das Trix von Hase, ich würde es schon versuchen zu beantragen, wir haben mit Erprobung und Ablehnung, anschließend Widerspruch ca. 1 Jahr gebraucht ehe wir es hatten. Also ist zwar fast immer ein Kampf, aber es lohnt sich. Vorher hatten wir auch das Schuchmann Dreirad, wäre aber bei uns ohnehin zu klein geworden. Passt eurer Dreirad denn noch lange? Mit dem alten Rad ist unser Kind auch gekippt und es fuhr sich mit dem Follow me
total schwer, jetzt kann er mittreten und ich spüre ihn kaum. Lässt sich auch mit etwas Übung leichter ankoppeln. Nur Mut, es hat ja eine Hilfsmittelnummer.

LG Rita.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rita Schmidt
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 16.02.2016
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,
wir haben auch seit 1 Jahr das Trix von Hase, ich würde es schon versuchen zu beantragen, wir haben mit Erprobung und Ablehnung, anschließend Widerspruch ca. 1 Jahr gebraucht ehe wir es hatten. Also ist zwar fast immer ein Kampf, aber es lohnt sich. Vorher hatten wir auch das Schuchmann Dreirad, wäre aber bei uns ohnehin zu klein geworden. Passt eurer Dreirad denn noch lange? Mit dem alten Rad ist unser Kind auch gekippt und es fuhr sich mit dem Follow me
total schwer, jetzt kann er mittreten und ich spüre ihn kaum. Lässt sich auch mit etwas Übung leichter ankoppeln. Nur Mut, es hat ja eine Hilfsmittelnummer.

LG Rita.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juergen
Ergotherapeut
Ergotherapeut


Anmeldedatum: 09.04.2006
Beiträge: 171
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich hätte noch ein Trets zu verkaufen ( unser Sohn ist nu leider zu Groß geworden ....)

bei Interesse schick mir ne PN

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber