REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
laufen fällt schwerer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina&Andi
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raphael,

danke für denn Tipp.

Wir habe in der Werkstatt beides. Vielleicht schau ich mal ob ich es ausprobieren kann. Ich denke das Gute wäre auch das die gelenkschonend wäre.
Vielleicht wäre es auch gut für meine Beinbewgung.

Danke für dein Tipp.

LG
Tina

_________________
Tina : Tetraspastik, beinbetont,

Andi : Tetraspastik, armbeton, vorallem schreibfaul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
r.bircher
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 711

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina

Wichtig wäre noch, dass du zwischen den beiden Trainings mindestens einen Tag Pause hast. Schau mal was das Training für einen Effekt hat, und ob es so wirkt wie erwünscht. Du solltest spätestens nach zwei Monaten eine deutliche Verbesserung spüren. Voraussetzung dafür ist natürlich die Konsequente UND Regelmässige Umsetzung.

Und zum Thema Training über längere Zeit durchziehen habe ich mal auf einem Blog ein paar Tipps verfasst. Vielleicht helfen sie Dir ja. --> https://raphaelbircher.blog/2018/08.....laengere-zeit-durchzieht/

Gruss Raphael

_________________
-------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung
Mein Blog
100m Sprint in Regensdorf (CH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber