REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Einlagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joel's Mama
Neumitglied
Neumitglied


Anmeldedatum: 29.01.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 17:25    Titel: Einlagen Antworten mit Zitat

Hallo

Bin auf der Suche nach solchen Einlagen, die mal kurzfristig in die Hose gesteckt werden können. Ich hab wohl die Vlieseinlagen hier, aber da geht es ja durch.
Die Höschen sind zwar praktisch haben aber den Nachteil das Kind zum Anziehen bzw. Wechseln halb ausgezogen werden muß was derzeit mit Winterklamotten nicht gerade lustig ist.

Liebe Grüße
Sylvie

_________________
(2013) Joel entwicklungsverzögert, enuresis (2011) Maurice enuresis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber