REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Rückstellung- alternative Kiga

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kindergarten und Schule
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kmotley
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 17.11.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 19:22    Titel: Rückstellung- alternative Kiga Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Ärzte raten uns ja zu unsere Maus zurückstellen zu lassen. Der Kindergarten möchte sie jedoch nicht sehr gerne weiter sehnen. Und auch die Gegebenheiten haben sich so negativ gewandelt, dass auch wir Sie nicht sehr gerne dort lassen würden.

EIne SVE als Alternative stellt sich ebenfalls als sehr schwierig dar, da nahezu alle angefragtendicht sind.

EIne Vorschule gibt es nicht in Bayern, zumindest hier in der Gegend nicht.

Hat von euch noich wer Alternativen?

DAnke Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
LadyAnna
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 23.10.2017
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr euch am Förderzentrum denn vorgestellt? Die SVE werden doch jetzt erst gebildet?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmotley
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 17.11.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja haben wir. Nur in einer wäre noch Platz, die ist aber so extrem weit entfernt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyAnna
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 23.10.2017
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr mal nach Schulkindergärten gesucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
kmotley
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 17.11.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es leider hier auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kindergarten und Schule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber