REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Silvi mit Sohn (Achondroplasie)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvi29
Neumitglied
Neumitglied


Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 09:16    Titel: Silvi mit Sohn (Achondroplasie) Antworten mit Zitat

Hallo möcht mich und meine Sonnenschein vorstellen!
Haben in der 27. Woche die Diagnose Achondroplasie bekommen erstmal ein Schock aber haben uns dann viel mit dem Thema auseinander gesetzt und lieben unseren kleinen so sehr das das nebensache ist!
Hätte aber noch ein paar Fragen zum Beispiel wann sie ca anfangen den Kopf heben oder sitzen anfangen?
Und ob sich das mit der verstopften Nase noch bessert??
Lg Silvi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 3455
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe mich gerade ein wenig schlau gelesen! - Ja natürlich bekommt man einen Schock, doch so wie dort zu finden war, wird sich dein Kind entwickeln, auch eine normale Lebenserwartung haben... - was sonst so zu erwarten ist: Lass dich einfach überraschen!

... in meiner Umgebung ist auch ein Mädchen mit Kleinwuchs, eine Ursache konnte da nicht gefunden werden - sie ist als ganzes klein und zart... und die Mutter hat jetzt auch schon einiges erlebt...

- Steht da bei euch auch eine Therapie mit Wachstumshormonen ins Haus? - Oder ähnliches?

Nimm dein Kind an so wie es ist und freue dich an den Überraschungen, die da auf dich warten!

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

... Da wir eine andere Baustelle haben... - wie alt ist denn deine Kleine inzwischen? -

Ich wünsche dir hier einen regen Austausch im Forum!

- Auch bei meiner Tochter haben mir anfangs die Ärzte einen Minderwuchs prognostiziert, da sie einen sehr kleinen Kopf hat... - inzwischen ist sie fast so lang wie ich, nur noch 4 cm trennen uns...

- Du wirst vieles hören, und es kommt dann doch anders... -

LG
Silvia

_________________
Liebe Grüße
Silvia
Tochter *03/2003, PCH, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Sohn *03/2006 AVWS + was so dazu gehört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber