REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Hoch belastbarer Kinderwagen gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stina2004
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.06.2013
Beiträge: 91
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal zurück melden, dass wir überraschend schnell fündig geworden sind - es ist ein Thule Urban Glide I geworden, belastbar bis 34 kg. Er erfüllt alle meine doch happigen Kriterien. Wir haben ihn jetzt kaum gebraucht geschossen, der Neupreis ist allerdings auch noch erträglich. Vielleicht ist der Wagen auch noch für den ein oder anderen hier interessant.
_________________
Viele Grüße
Stina
Selbstbetroffen mit EDS, Z.n. Mediainfarkt, Hashimoto und Frühstarter *2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber