REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Ist eine Beendigung des KiGa-Vertrages möglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kindergarten und Schule
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mioundich
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 16.09.2014
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde einen Widerspruch zur Kündigung formulieren, da das Kind einen rechtmäßigen Anspruch auf einen Kindergartenplatz hat, muss hier erst einmal eine Alternative gefunden werden.

AD(H)S ist nicht immer gleich, manche benötigen keine I-Kraft, andere schon.


Ich denke ich würde einen Rechtsanwalt einschalten, da jetzt ja die Diagnose als Grundlage genannt wurde, das Verhalten nebensächlich, ich gehe nicht davon aus, dass sie alle Kinder, die frech sind und nicht hören den Platz kündigen können.


LG

_________________
Meine Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic112160.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kindergarten und Schule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber