REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Unterkunft in Düsseldorf/Umgebung: Karneval mit Rolli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja07
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.02.2019, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die stadtinformation kann einem fast gar nichts sagen mit denen hab ich schon ganz am Anfang gesprochen.
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

s.till
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich möchte dir euer Vorhaben nicht madig machen aber wollt ihr euch das wirklich antun? Wir waren mal zu Karneval in Köln. Seitdem sind wir was Karneval angeht kurriert. Wir gehen noch nicht mal bei uns mehr auf Umzüge. Diese Menschenmassen waren einfach unglaublich. Ob ihr da mit Rolli Freude habt?
Wegen Hotel kann ich dir in Düsseldorf das Holiday Inn Dusseldorf City Toulouser All. empfehlen.

Lg
Susanne

M *2010 Frühchen der 27SSW, Pneumothorax, Meningitis, diverse RSV Infektionen, Pneumonien, dystroph, kleinwüchsig, stimulationsbedürftige Apnoen, Verhaltensauffälligkeiten, Wahrnehmumgsstörung, V.d. auf Autismus, Koordinationsstörung, PEG/PEJ seit 07/16 weg 😀 Pflegegrad 4 und SBA von 80% G,B,H.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja_S
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
und wenn du bei den einzelnen Hotels, die aufgrund Lage, Preis, 1. Infos, die es ja auch auf der Homepage ginbt, etc in Frage kommen, anrufst und nachfrägst? So mache ich das, wenn wir was suchen (FeWo für Urlaub, Hotel für Kurzurlaub).
Allzu viele wirst du jetzt 4 Wochen vor Karneval vermutlich nicht eh mehr zur Auswahl haben, befürchte ich Confused . Düsseldorf ist ja bekannt für den Karneval, da werden viele zu der Zeit hin wollen Confused .
Ich habe letztes Jahr 2 Monate vor dem Termin in einer "normalen", wenn auch beliebten Stadt (Freiburg) in Süddeutschland schon nicht mehr allzu viel Auswahl gehabt (unser Wunschhotel war schon ausgebucht), obwohlzu dem Zeitpunkt nichts Besondere los war und obwohl ich nicht unbedingt in die Innenstadt wollte.
Viel Erfolg bei der Suche Very Happy
Gruß
Katja

Iris15
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Anja07 hat folgendes geschrieben:
Die stadtinformation kann einem fast gar nichts sagen mit denen hab ich schon ganz am Anfang gesprochen.
LG

Oh, das ist aber ungewöhnlich. Sollte Düsseldorf als Landeshauptstadt so einen schlechten Service haben? Ich arbeite in meinem Beruf eng mit Stadtinformationen in vielen Städten zusammen und habe bisher ausnahmslos kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter "gehabt". Vielleicht wars ein "unkundiger" Bearbeiter dort??

Viele Grüße und viel Glück
Iris

Iris15
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

.... und es gibt ja sogar duesseldorf-barrierefrei.de - mit vielen Infos und auch die verweisen zur Buchung von barrierefreien Unterkünften in Ddorf auf dueseldorf-tourismus.de

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Anja07
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2019, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also danke für die Infos an alle die waren sehr hilfreich wir haben jetzt das holiyday inn gebucht in Düsseldorf das hört sich soweit gut an. Das es zu Karneval voll ist in der Stadt ist klar das weiss aber Karneval ist super und wir wollen mal den Kindern zeigen wie richitger Karneval ist und nicht der Mist in Bayern.
Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.02 Sekunden