REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Pflegetagebuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SigridB.
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 25.09.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 08:47    Titel: Pflegetagebuch Antworten mit Zitat

Hallo guten Tag, ich muss ein Pflegetagebuch schreiben, da am 17.12. der MDK sich angekündigt hat. Unser Pflegesohn ist gerade 6 Jahre alt. Wo bekomme ich ein Pflegetagebuch, wo ich nachlesen kann worauf es ankommt.
Danke und liebe Grüße!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 3448

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SigridB.,

http://www.forum-munterbunt.de/inde.....7/?postID=12653#post12653

LG
Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgit d.
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 337
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei uns soll auch der MDK noch dieses Jahr kommen; ich habe mir ebenfalls das Pflegetagebuch aus dem link von Monika runtergeladen und so weit wie möglich ausgefüllt. Ich fand es gut aufgebaut und erläutert. Zu einigen Punkten habe ich an freie Stellen noch beschrieben, wie sich die abgefragten Punkte bei meinem Sohn im Alltag genau zeigen bzw. auswirken.
VG Birgit

_________________
Sohn, 19 Jahre, atypischer Autismus, Intelligenzminderung, arbeitet im Berufsbildungsbereich einer WfbM; Sohn, 13 Jahre, Asperger, besucht Realschule mit SB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SigridB.
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 25.09.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank an Monika!! Dir Birgit, ganz viel Glück und Geduld beim ausfüllen!! Lg an Euch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber