REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Rechtslage zum Angurten im Bett?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torben.Z
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.11.2018, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Ich danke nochmals für alle Antworten.

@ grace:
Du hast absolut Recht. Natürlich hat hierzu jeder seine eigene Meinung und ich bin auch nicht so begeistert von dem Angurten. Ich habe hier viele Meinungen und nützliche Tipps erhalten, wofür ich auch dankbar bin. Das reden hinter dem Rücken anderer mag ich auch nicht so gern, aber ich sah erst mal keine andere Lösung, um mich zu informieren.
Wir sollten das Thema hiermit auch beenden. Ich für meinen Teil, werde dies tun und hier nicht mehr weiter Antworten. Ich kläre die weitere Sachlage jetzt mit den Eltern und dem Kind persönlich.

@itsy:
Der Artikel ist wirklich gut, auch dir ein Danke dafür.

Lg Torben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber