REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Miktionsurosonographie bei 4 Järiger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SandraM
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 417
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 26.10.2018, 09:51    Titel: Miktionsurosonographie bei 4 Järiger Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich wegen unserem Sohn in dem Forum unterwegs. Heute habe ich eine Frage wegen unsere kleiner Tochter. Emma wird im Februar 4 Jahre und hat einen Reflux 2.Grades. Sie bekommt seit sie 1,5 Jahre alt ist eine Dauerantibiose mit Cefixim.
Im Janauer soll nun der Reflux überprüft werden, wir würden gerne wieder eins MUS machen lassen. Bei der letzten In Hiedelberg wurde Emma allerdings nicht sediert und das möchten wir ihr nicht nochmal antun.
Kann uns jemand Adressen geben bei denen die Untersuchung mit einer leichten Sedierung gemachen wird ?

Viele Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber