REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Pflegebett im Urlaub?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabell0405
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 12:22    Titel: Pflegebett im Urlaub? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben
Mein Sohn hat ein Bett von Freistil "Lisa"
Was mache ich wenn ich mit ihm verreisen möchte? Normales Bett geht nicht da er da einfach raus fällt. Ein hohes Gitter muss es haben da er sich in den Stand hochziehen kann und dann drüber fãllt.
Habt ihr Tips oder Ideen?
LG Isabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Jacqueline B
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.08.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Durmersheim

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Isabella,
Wir haben für unseren Philipp eine Fixdecke nähen lassen. Die wird an der Matratze befestigt und er schläft sicher und gerne drin.

https://www.fixdecken.com/fixdecke/spez-für-kids-mit-behinderung/

War nicht billig weil aus der Schweiz, aber für uns die einzige Möglichkeit in Urlaub zu gehen.
Gruß
Jacqueline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabell0405
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jaqueline
Danke für den Tip aber das ist nichts für uns. Fühlt sich damit eingeengt
LG Isabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmengardelisabeth
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 184
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jaqueline,
Wir haben nun ein Extrafeldbett und so einen aufblasbaren Lounger für links und rechts vom Feriendoppelbett gekauft. Klappt jedoch nur, da links und rechts gleich die Wand kommt. Vor das Bett drapieren wir Lagerungskissen usw.
Liebe Grüße
Irmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PetraV
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von Freistil gibt es auch ein Reisebett. gulliver vieleicht ist das ja etwas für euch
Lg Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabell0405
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Petra, das muss man aber selber zahlen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PetraV
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiss ich leider nicht. Ich hatte mir ihn nur angesehen ob er für uns in Frage kommen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabell0405
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das blöde dabei ist das man alles auf "dem Boden" machen muss. Auch nicht so ganz optimal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PetraV
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer unsere wickelauflage mitgenommen und alles auf dem Küchentisch verrichtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Anna-Lena1984
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 14.01.2014
Beiträge: 30
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Vielleicht wäre das was für euch?
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber