REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Aliza mit Henri (V.a. Kongenitale Myopathie)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacqueline B
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.08.2016
Beiträge: 26
Wohnort: Durmersheim

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aliza,
Ja wir haben die Hüft OP in Heidelberg machen lassen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, haben allerdings nicht genau eure Diagnose. Heidelberg wäre sicher gut für eine zweitmeinung, denn sie haben viel Erfahrung mit "seltenen" Krankheiten und schwierigen Fällen.

Philipp war 6 Jahre alt als wir die Hüfte operiert haben. Noch 1-2 Jahre später wäre auch gegangen.
Wenn du Fragen hast gern per PN.
Grüße
Jacqueline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber