REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Christina mit Phil (Symbrachydaktylie linke Hand)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therese84
Neumitglied
Neumitglied


Anmeldedatum: 14.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Meißen

BeitragVerfasst am: 16.11.2018, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina,

mein Sohn Dominik kam im Dezember 2017 auch mit einer Handfehlbildung auf die Welt. Ihm fehlen an der rechten Hand alle Finger. nur beim Daumen scheint ein Fingerglied angelegt zu sein.
Wir hatten im August in Braunschweig unseren ersten Termin und am Montag im Wilhelmstift in Hamburg.
Für Dominik ist die einzige Möglichkeit eine Zehentransplantation, damit er zwei Finger zum Greifen bekommt.
Bis jetzt kann ich mich aber weder für noch gegen die OP entscheiden. Crying or Very sad
Über einen Austausch würde ich mich freuen.

LG Therese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber