REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Bauchschmerzen und d erbrechen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jessi34
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 13:08    Titel: Bauchschmerzen und d erbrechen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Heute melde ich mich als wegen meinen zweiten ältesten von den7kids.
Er hat Diagnose interner hydrozephalus Was aber aß nicht und für dich nicht das jetzige Problem ausmacht.
Dadurch hat er ei ein lernbehinderung und leichte Hemiparese links betont. Nun aber zu jeder deren Problem.

Angefangen hat es mit einer Magen darm Grippe mit Durchfall übergeben. Das ist nun etwa 8wichen her. Seitdem hat er saß Problem das er keinen Appetit megr ggf AT kann d mich immer fragt ob er nun wirklich essen muss. Das bei einem Kind saß wohlgemerkt immer gut und sehr gerne gegessen hat.
Er gst mittlerweile 12kg abgenommen.
Wir waren zwei Wochen stationär wo er auf den Kopf gestellt wurde. Auch eine magenspiegelung wurde gemacht wo eine ganz ganz leichte Gastritis festgestellt wurde das aber nicht für weiteren probleme erklärt.
Es wurde ein plan erstellt aß kleine 2" St. Eine Kleinigkeit zu essen wo er dich selbst penibel dran hält. Nun müsste er seit gestern plötzlich wieder erbrechen vielleicht habt ihr noch eine Idee für Arzt sind ratlos
LG jessi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.01 Sekunden