REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Welcher Fahrradsitz für 80cm großes hypotones Kleinkind?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SandraX
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 203
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke. Die Sitzstütze für Kleinkinder habe ich auch noch. Da muss ich wirklich mal testen, ob die stabil genug ist.
Ich habe glaube ich viel komplizierter gedacht und schon überlegt, ob ich den GoTo Seat im Anhänger befestigt bekomme.

_________________
Sandra mit Mann und zwei Kindern: Leo (3/11) und Lachkeks Tessa (9/16), peripartale Asphyxie, APGAR1/0/0, Epilepsie, Tetraspastik, Button, PG5, GDB 100, ganz viel Kämpfertrotz und Lebensmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
NicoleS.79
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Judith: Danke für deine Erläuterung. Ich merke mir den auf alle Fälle mal. Wir bauen ja ein Haus und haben dann Platz zum Unterstellen. Very Happy
_________________
Lieben Gruß
Nicole mit Sohn, Tochter und kleinem Kämpfer 05/13(29SSW.) - ICP, HB 3. Grades, Shuntversorgt, stolzer Rollifahrer und Sonnenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne81
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 10.04.2016
Beiträge: 300
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich wollte kurz berichten, dass wir uns für den Hamax Siesta entschieden haben und das für kurze Strecken echt gut klappt. Liebe Grüße Anne
_________________
Sohn 2015,23.SSW/530g Geburtsgewicht, schwere z.T. O2pflichtige BPD,nachts cpap beatmet,fast vollsondiert über Button, sehr entwicklungsverzögert,persistierende Zytomegalie,Z.n.Thrombose,IVH°II-III bds,Halbseitenspastik,ansonsten Hypoton,ROP III° bds,Brille,Microcephalus,Epilepsie,Z.n.Sepsis-like-Syndrom mit Colitis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber