REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Nelli m. Dima (emotionale Störung) u. Mori (Bindungsstörung)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nellim
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 02.01.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 15:30    Titel: Nelli m. Dima (emotionale Störung) u. Mori (Bindungsstörung) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich lese seit Wochen hier und habe so viele Fragen und brauche dringend Austausch...aber erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin Nelli, Mitte 30 und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Jungs in Niedersachsen. Unsere Jungs kamen im Alter von 16 Monaten (Dima) und 8 Monaten (Mori) zu uns. Beide haben einige Päckchen mitgebracht: Dima hat eine emotionale Störung, Mori eine Bindungsstörung und mittlerweile Pflegegrad 3.
So viel erstmal zu uns. Meldet euch bei Fragen gerne. Ich werde im Autismus-Bereich weiterschreiben, denn ich habe viele Fragen.
Viele Grüße
Nelli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 11851

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelli,

willkommen bei den REHAkids.

Wir haben 3 Pflegekinder, die inzwischen Teenies sind. Hier gibt es viele Gleichgesinnte zum Austausch.

Alles Gute!
Grüßle
Ursula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nellim
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 02.01.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Begrüßung!
VG nelli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin74
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 28
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelli,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben Pflege- und Ado-Kinder, beide auch mit ihren ganz besonderen Besonderheiten und dennoch die reinsten Goldschätze.

LG aus Südbaden
Kerstin

_________________
der Große (10/06) mit ADS, LRS und senso-/graphomotorischer Schwäche

der Kleine (10/11) mit pFAS, ADHS, SIS, Hyperakusis, Hypermobilität , skoliotische Fehlhaltung, Vorhofseptumdefekt (ASD II), V.a. AVWS => PG 3, SBA 70%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 2589

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nellim,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ein angenehmen Austausch wünsche ich dir.

Ich interessiere mich sehr für Pflegekinder und deren Vorgeschichten.

_________________
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber