REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Melantoninmangel durch Speicheltest testen lassen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria.K.
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 04.06.2014
Beiträge: 140
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 21:49    Titel: Melantoninmangel durch Speicheltest testen lassen? Antworten mit Zitat

Hallo
Wegen den starken Schlafproblemen meines Kindes wurde mir das Melantonin vom Schlaflabor empfohlen sie meinten man kann es nicht testen ob es ihr fehlt nur ausprobieren ob es wirkt wäre möglich.
Mein Kinderarzt ist nicht so dafür.
Habe ihn nicht gefragt ob man den Mangel testen lassen kann da ja der Doc im Schlaflabor Nein gesagt hatte.
Jetzt lese ich im Internet von einem Speicheltest.
Habt ihr das schon mal machen lassen?
Ich weiß jetzt auch nicht ob ich es machen lassen soll ist nicht billig und ob die Werte bzw Ergebnisse gleich sind mit Kindern weiß ich auch nicht.

Oder gibt es doch andere Möglichkeiten den Melantoninmangel testen zu lassen?
Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber