REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
User blockieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 21.12.2005
Beiträge: 5920
Wohnort: Seesen

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

lasst gut sein, keine weiteren PNs hier übers Forum bisher - und ich hoffe es bleibt nun auch so!
_________________
Sylke (*3/70) mit Kimberly (*5/05),
Unseren Alltag rund ums Dravet-Syndrom kann man bei Facebook nachlesen- Aufmerksam machen und aufklären über diese Krankheit ist das Ziel!
Kimberly - anders aber einzigartig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 2277

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr schade und traurig, das einige User, u.a wegen dieser albernen und blöden Sache, total unfreundlich zu mir sind und nicht versuchen, in Kontakt zu kommen, obwohl sie werder mich noch diese Geschichte richtig kennen...... Das wollte ich nur mal geschrieben haben.
_________________
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erica
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 7919
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Senem,

Lass es doch jetzt mal gut sein.
Vielleicht wäre eine Forumspause eine gute Idee für Dich, etwas Abstand zu bekommen und in Ruhe zu überlegen, wie es im Forum besser laufen könnte.

VG
Erica

_________________
Mama von Lena (17 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, nächtl. Bradykardien, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber