REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
User blockieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte kommt mal alle wieder runter von euren Bäumen! Rolling Eyes
@Sylke: Bei REHAkids können keine User blockiert werden. User, die sich im Ton vergreifen (s. REHAkids-Hausrecht, Nutzungsbedingungen) können allerdings abgemahnt und in letzter Konsequenz gesperrt werden. Was in deinem eigenen Forum und auf Facebook passiert und welchen Ärger du dort mit Usern hast, die auch hier schreiben und lesen, geht uns nichts an und hat auch bei REHAkids nichts verloren.
Den Wichtel-Thread begleiten wir Mods nicht, wir stellen nur bei REHAkids die Plattform dafür zur Verfügung. Wenn das nicht läuft, müssen wir uns davon verabschieden.
Sollten sich User dir gegenüber hier bei REHAkids ausfallend verhalten haben, kannst du das jederzeit einem Mod melden. Wir kümmern uns dann darum.
Ansonsten bitte keine Streitigkeiten aus anderen Foren hier hereintragen. Danke.

LG
Sabine

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Logisch hat das hier nix zu suchen was bei FB vorfällt.....bin halt nur genervt weil besagte Dame mich hier weiter per PN anschreibt, und ihre überflüssigen Kommentare nicht für sich behält - worum ich gebeten habe.
Aber ich hoffe das sie nun endlich Abstand nimmt - und mich auch hier nicht weiter per PN belästigt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SonjaSo
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sylke..da würde ich diese Pns wirklich einem Mod weiterleiten,damit diese handeln können.
Das fällt dann auch in deren Aufgabengebiet.
Schlimm was sonst noch passiert,aber da kannst du leider nur immer sperren (Fb)-der Nachteil an sozialen Netzwerjken sicherlich,ich wünsche dir ein dickes Fell und alles Gute.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leela
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Kannst Du die PNs nicht löschen? Ohne sie zu lesen? d.h. ignorieren?

Zitat:
Was in deinem eigenen Forum und auf Facebook passiert und welchen Ärger du dort mit Usern hast, die auch hier schreiben und lesen, geht uns nichts an und hat auch bei REHAkids nichts verloren.

Ich dachte, dass man in den Unterforen small talk und user cafe alles schrieben kann, auch Belangloses Zeug, was man ja unter small talk normalerweise subsumieren kann... Das habe ich auch schon öfter selber gemacht... Ich wusste nicht, dass hier alles einen Bezug zu Behinderungen haben muss.
LG

Jörg75
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leela,

ich bin zwar nicht Betreiber dieses Forums - aber ich denke schon, dass Ärger mit anderen Leuten auf anderen Plattformen nicht auf REHAkids gezogen werden sollte.

Wenn ich mir im Forum plattschildkroete24.com einen Kleinkrieg mit dem User schildi007 liefere, dann gehört das dorthin - und nicht auf REHAkids, egal, ob schildi007 und ich auch hier schreiben.

Der Kleinkrieg zwischen dir und KlausMüllerMeyerSchulze in der Facebookgruppe "Rauhhaardackel und Schäferhunde" gehört auch nicht hierher - auch wenn ihr beide neben der genannten Facebookgruppe auch auf REHAkids schreibt.

Gruß
Jörg

Unsere Vorstellung
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

danke. Ja, genau so ist das gemeint.

Schönen Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NicoleWW
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aber wurde nicht auch erwähnt, dass sie AUCH hier den Ärger hat und deshalb nach der Sperrmöglichkeit gefragt hat? So wäre es ja kein Problem von einem andere Forum sonder auch von hier, aber vermutlich wäre es besser gewesen dass mit den Mods in PNs zu klären und nicht hier öffentlich. Das führt nur dazu das zuviele mitmischen.

Liebe Grüße
Nicole

J.M. (92)
J.C. (93)
J.E. (95, ADHS, E80.4)
A.M. (04, F93.3, F98.8, F81,1)
S.F. (04,F84.5, F98.8, J30.3, E80.4, J45.0)
V.L. (07, J45.1, F98.0)
J.K. (07, F84.5, F98.0)
Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NicoleWW,

wenn du mich mit hier Ärger macht meinst.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst und wüsste auch nicht, wo ich hier Ärger gemacht haben soll Rolling Eyes

Jannice
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich Nicole an, wenn Sylke damit rein auf Facebook ein Problem hätte, hätte sie das hier wohl nicht geschrieben. Ich habe es auch so verstanden, dass hier das weitergeführt wird, was auf die Person dort mit verschiedenen Accounten begonnen hat. Sylke hat keinen Namen genannt sondern in der richtigen Rubrik nach der Funktion gefragt, User in diesem Forum blockieren zu können und hat dazu auch die Erklärung geschrieben. Es betrifft in diesem Fall das Forum und gehört in meinen Augen hier auch hin.
Sicher hätte man auch per PN was klären können mit den Mods, aber alleine die Frage nach der Blockierung einzelner User ist für andere User vielleicht auch interessant. Mir z.B. fällt es sehr schwer, eine andere Person ( nicht Senem ) schlicht zu überlesen, weil man einfach beim durchlesen einiger Threads auch nicht drauf gefaßt ist, dass dort was von ihr steht und ich denke jedesmal, mein Gott, warum hat die ihre Kinder noch... Da würde ich sie am liebsten blockieren, dass ich nicht aus Versehen über eins ihrer Postings stolper.

mit "der Kleine" ( 13J. , globale Entwicklungsverzögerung, Kleinwuchs, Asthma, EDS3, sel. Mutismus, Mutation auf Col11A1 u.a.) und "der Große" ( 17J. , Entwicklungsverzögerung, Depression, Hashimoto, Schwerhörig rechts, Autismusspektrumsstörung, Adipositas) . Beide Jungs haben eine Duplikation auf dem ARX-Gen.

Verfasst am:     Titel: Anzeige

NicoleWW
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Senem,

ich weiß nicht mit wem und wegen was Sylke ärger hat, nur das sie es hat, wenn du dich angesprochen fühlst kann ich da nichts zu, ich habe keine Andeutung in irgend eine Richtung geschrieben nur das Sylke Ärger hat.

Liebe Grüße
Nicole

J.M. (92)
J.C. (93)
J.E. (95, ADHS, E80.4)
A.M. (04, F93.3, F98.8, F81,1)
S.F. (04,F84.5, F98.8, J30.3, E80.4, J45.0)
V.L. (07, J45.1, F98.0)
J.K. (07, F84.5, F98.0)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.04 Sekunden