REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Pflegekasse will Gutachten trotz Bestandsschutz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emma1909
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 08.07.2015
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susanne

Es freut mich, dass es so geklappt hat.

Die Mitarbeiterin ist ja echt der Hammer. Behauptet irgendwas, kann es nicht belegen und meint dann, suchen sie sich das selbst raus.

Ohne Worte! Ich liebe solche Menschen. Von mir würde die persönlich eine Kopie des Gesetzes erhalten mit einem netten Gruß und zusätzlich noch etwas warum sich eben auch KK/PK ans Gesetz halten müssen.

Wobei es das vermutlich gar nicht wert ist.

LG
Emma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
s.till
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 393

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Emma,

dir Mühe und das Papier wäre es vermutlich nicht mal wert. Solange M und wir Ruhe vor dem MDK haben kann sie mich gerne weiter anlügen. Ich finde es einfach nur unverschämt.
Diese Art und Weise bringt mich zur Weißglut die große KK erbarmt sich mal nicht so zu sein....
Wahrscheinlich ist aber, dass die Frau selber genau weis, dass sie mich/uns anlügt, aber sie die Order von oben bekommt, dies machen zu müssen.

Lg
Susanne

_________________
M *2010 Frühchen der 27SSW, Pneumothorax, Meningitis, diverse RSV Infektionen, Pneumonien, dystroph, kleinwüchsig, stimulationsbedürftige Apnoen, Verhaltensauffälligkeiten, Wahrnehmumgsstörung, V.d. auf Autismus, Koordinationsstörung, PEG/PEJ seit 07/16 weg 😀 Pflegegrad 4 und SBA von 80% G,B,H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber