REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Pflegeberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikkajan
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 15.09.2014
Beiträge: 1398
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke Sinale Very Happy

Heute kam der Anruf, in der Tat hat sich das Beschwerdemanagement gemeldet. Super lieb und nett, wirklich. Die Dame sieht die Probleme wie ich, und möchte mir in Sachen Therapiestuhl und Pflegegrad helfen. Bis Freitag wird sie mit den zuständigen Abteilungen sprechen, wie wir GEMEINSAM die Kuh vom Eis bekommen. Ich habe den Eindruck, dass ich nun wirklich etwas erreicht habe. Nach dem Telefonat melde ich mich, um zu berichten.

Liebe Grüße
Meike
icon_thumright.gif

_________________
Brandmeister und Psychologen hassen sich Twisted Evil
Irgendwas ist ja immer Wink


Sohn 1: Kanner-Syndrom
Sohn 2: Mikroduplikation 15q13.2q13.3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber