REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
RehaCare Düsseldorf Unterkunft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva M.
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2015
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 15:58    Titel: RehaCare Düsseldorf Unterkunft Antworten mit Zitat

Hallo!
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte gern zur RehaCare nach Düsseldorf im Oktober weil ich hoffe dass ich dort vielleicht Sachen entdecke die meiner Familie das Leben erleichtern (und vielleicht sogar verschönern, das wäre ja was Cool )
Ich hatte mich auf jeden Fall sehr gefreut, aber jetzt ist meine Unterkunft geplatzt. Hat jemand eine Idee wie ich dort preisgünstig unterkommen kann (mit meiner Tochter... Confused ) Ich bin auch nicht mit Auto weil wir von weiter weg kommen, es müsste also irgendwie auch verkehrstechnisch angebunden sein.
Ich würde mich sehr freuen wenn irgend jemand eine Idee für mich hätte!
Danke schon mal
Eva

_________________
Nela, geb. 28.01.2013 in der 33.SSW, Spastische Hemiparese, Regulationsstörung, Sprachentwicklungsstörung, geist. Entwicklungsstörung, Strabismus
Mika, geb. 13.05.2015, augenscheinlich kerngesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
HannahKillian
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 02.09.2014
Beiträge: 325
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,

leider hab ich keinen direkten Tipp für dich, aber versuch es doch mal über AirBnB....vielleicht findet sich ja was passendes für euch!

Viel Glück bei der Suche und liebe Grüße!

Hannah

_________________
"Aufgeben?'" Komisches Wort, kenn ich gar nicht...

Meine Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....&highlight=hannah+icp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia64
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 1789
Wohnort: Ruhrgebiet/NRW

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch hier mal schauen:

http://bedandbreakfast.de/duesseldorf/index.php?lang=ge

_________________
C., Hashimoto, Morbus Dercum,
mit R., ♀, * '96, ASS, HB, ADHS, Asthma, Gelenkschmerzen
und M., ♀, * '00, Asthma, seit 05/16 Sensibilitätsstörungen d. li. Körperhälfte ohne erkennbare Ursache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber