am Samstag kam ein Brief unserer KK mit der Bestätigung, dass ab 01.01.2017 die KK die Beiträge zur Rentenversicherung übernimmt und ich beitragsfrei in den gesetzlichen Unfallschutz einbezogen werde...
Ist das gut? Oder hat das irgendwelche Nachteile für mich?
Muss ich da irgendetwas beachten?
Was ist mit bereits gezahlten Beiträgen zur Rentenversicherung 2017?
Fragen über Fragen
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.
VG
Sandra _________________ Sandra 06/76
Jasmin Marie 05/02 globale Entwicklungsverzögerung, vis. Wahrnehmungsstörung, Lernbehinderung, starke Hyperopie rechts, hochpathologisches EEG (Besserung seit Jan. 12),
PG 3, SBA 80% B, G, H
***Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht***
Hallo,
das ist doch eine gute Nachricht. Soviel ich weiss musst du nichts beachten und die bereits gezahlten Rentenbeitraege gelten weiter, werden nur durch die Pflege ergänzt. Du kannst dich einfach darüber freuen.
LG Rita.
Verfasst am: 17.07.2017, 09:21 Titel:
@Rita, danke für die Rückmeldung... anscheinend bin ich mittlerweile zu skeptisch um mich gleich einfach zu freuen...ich vermute irgendwie immer einen Haken bei solchen unverhofft guten Nachrichten...
LG
Sandra _________________ Sandra 06/76
Jasmin Marie 05/02 globale Entwicklungsverzögerung, vis. Wahrnehmungsstörung, Lernbehinderung, starke Hyperopie rechts, hochpathologisches EEG (Besserung seit Jan. 12),
PG 3, SBA 80% B, G, H
***Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht***
Hallo,
das ist doch eine gute Nachricht. Soviel ich weiss musst du nichts beachten und die bereits gezahlten Rentenbeitraege gelten weiter, werden nur durch die Pflege ergänzt. Du kannst dich einfach darüber freuen.
LG Rita.
LG Michael _________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen