REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Meinungen - Kleinkind Sprachentwicklung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sprache und Kommunikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
melly210
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 19.02.2018
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok danke für den LInk, sieht gut aus. Ich drücke euch die Daumen, daß ihr es bekommt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
LovisAnnaLarsMama
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 12.10.2016
Beiträge: 347
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sheila,
ich habe mich geirrt: Heidelberger Elterntraining gibt es bei uns wohl
doch und Unterstützung für GUK gibt es auch, auch wenn wir etwas aus der Rolle fallen, weil es dort eher Trisomie Kinder sind... Ich hoffe, dass wir jetzt Glück haben und schnell etwas machen können.
Die anderen Baustellen gehen wir diese Woche auch nochmal an- und eine Nachtorthese ist auch beantragt...
Es bewegt sich doch mal etwas, das ist auch gut so, weil ich gerade wegen der Auffälligkeiten und dem Verhalten echt am Boden bin.
Lg LovisAnnaLarsMama

_________________
Meine drei kleinen Wunder: Wunderkind (2009) mit Infektasthma nach Frühgeburt, Schneckenkind (2011) und der kleine Bruder (2015) Spätfrühchen, Asphyxie, diverse kleine Baustellen, Entwicklungsverzögerung, Hemiparese, expressive Sprachenwicklungsstörung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheila0505
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi LovisAnnaLarsMama,

Das klingt ja echt unheimlich toll - ich freue mich wirklich sehr mit euch. Hoffentlich ist/wird euer HET auch so toll wie es bei uns ist. Und ihr bekommt nun doch GuK Unterstützung? Das sind echt super Neuigkeiten - wie schön icon_sunny.gif

Klingt nach einem guten Start in die kommende Zeit.

Das du derzeit so viele Sorgen hast und vieles anstrengend ist, kann ich gut verstehen. Das tut mir sehr leid :-/ Kenne ich auch, aber irgendwie geht es dann doch immer weiter mit vielen Hochs und Tiefs.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich von euch zu lesen.

Alles Liebe Dir und deinem Kleinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sprache und Kommunikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber